Ist bei mir im Kadjar genauso. Ich kenn das von meinem TomTom im Firmenauto auch anders, dort kann man die 3 D Ansicht aktivieren, da sind selbst die Häuser in 3D, was natürlich in einer Großstadt von enormen Vorteil ist.
Beiträge von Sven
-
-
Wenn ich das so höre, werd ich wohl mein Garagentor zuschweißen müssen? Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn irgend ein Ganove das Auto haben will, dann findet er Wege und Mittel, soviel ist klar. Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Berichten verückt machen.
-
Habe gerade im Autohaus angerufen wegen Liefertermin...!
Nicht mehr 15.März sondern nun 17.April...was mach ich bloß...?Bleib ruhig, war bei mir auch so. Erst hies es Liefertermin 47. KW, dann kam eine Mail, Termin 3 Wochen nach hinten verschoben und direkt am nächsten Tag kam wieder eine Mail, Liefertermin 46. KW . War da nicht so sauer . Behalt mal dein Telefon in Reichweite..., ich drück dir die Daumen.
Ist wohl so ne Masche von den Händlern um dann gut da zu stehen, keine Ahnung. Denk daran, VORFREUDE ist die schönste Freude! -
genau so seh ich das auch
-
Hallo an alle Kadjarbesitzer,
hab folgende Artikel im Internet gefunden...
http://www.auto-news.de/tuning…echnischen-Daten_id_37708
Hat jemand schon Erfahrungen an seinem Fahrzeug damit und kann mir auch sagen was der Umbau gekostet hat ? Ich überlege meinen bestellten Kadjar Bose Edition damit auszustatten...
Gruß an alle
Thomas
Wozu kaufst du dir ein Auto, was höher ist, um dann eine tieferlegung zu machen? Versteh ich gerade nicht...
-
Eine sehr gute Wahl, Glückwunsch und immer viel Freude mit dem guten Stück! Langsam werden es mehr auf Deutschlands Straßen!
-
Hallo zusammen,
in Innenraum meines Kadjars knarzen diese "sandfarbenen" Zierleisten wenn ich daran herumdrücke - im Fahrbetrieb nicht. Besonders die entlang am Mitteltunnel.
Heute war ich mal wieder mit unserem Firmen-Passat (BJ 2015) unterwegs und habe da an diversen Kunststoffteilen der Innenraumverkleidung und des Armaturenbrettes gedrückt und gezogen. Ich muss sagen, im Vergleich zu dem Passat - speziell im Bereich des Mitteltunnels - fühlt sich an meinem Kadjar einiges eher "weich" an, gibt etwas nach und knarzt auch hier und da. Sowas finde ich beim Passat an keiner Stelle. Weder am Armaturenbrett noch sonst wo. Nicht dass mich das am Kadjar jetzt besonders stören würde, es geht aber halt auch besser. Aber den Preisunterschied muss man ja auch merken
Ansonsten ist die Verarbeitung speziell am Armaturenbrett vergleichbar - was sich mit "Drücken" und "Ziehen" testen lässt.....Grüße flifla
Auch ein Grund für den Preisunterschied aber damit kann man doch leben oder?
-
Hallo Henry,werde bald mal ein paarBilder hochladen.Wenn es gefällt dann bitte mal melden.
Den Preis von deiner Frau in Leder würde ich hier aber nicht posten.
Mich würde ein Preis von der Hülle und ein Bild davon interessieren. -
Das Problem für einige von uns, ist die Farbstimmigkeit. Bei perlmuttweiss oder dezirrot z.B. Leider.
Das stimmt natürlich, da bin ich froh, Schwarz zu haben, die Antenne hat genau die selbe Farbe, auch der Farbton unterscheidet sich nicht.
-
Beim Empfang kann ich bisher keine unterschiede feststellen.
http://www.ebay.de/itm/1418446…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.