200€ pro Felge klingt doch schonmal garnicht sooo schlecht, hat einer nen Link, was dann für Reifengrößen passen?
Beiträge von Sven
-
-
Kostenpunkt?
-
@black8ight, ich meinte das Auto, Farbe usw.
-
Kommt mir bekannt vor...
-
Da hast du sicher recht, ich geh einfach mal davon aus, ich hab seit 20 Jahren keine Versicherung in Anspruch nehmen müssen, hoffentlich bleibt es dabei.
-
Bin auch bei der allSecur. Im Gegensatz zur DA, wo ich vorher war, bezahl ich jetzt weniger, mit Vollkasko(vorher gar kein Kasko) und mehr PS!
-
Da mein RLink soweit zuverlässig funktioniert, sehe ich momentan auch nicht die Notwendigkeit, unbedingt ein Update machen zu lassen. Hab bisher, wie gesagt, keinerlei Probleme mit dem RLink, Navi klappt, einstellungen funktionieren...Bin wohl einer der wenigen, der Glück hat damit.
-
evtl. sollten sich die werbefilmer auch mal eine andere Farbe vornehmen, jedesmal, wenn eine Kadjar Werbung kommt, sagen meine Kollegen, ach, der rote Renault....
-
Für mich, da ich das Auto ja ausschließlich privat nutze, kommt nur ein Benziner in Frage. Beim Laguna bin ich so ca. 4000Km im Jahr gefahren, da lohnt sich ein Diesel ja nun wirklich nicht.
Für alle Sachen, wo das Auto evtl. "schmutzig" werden kann, nehm ich das Firmenfahrzeug. . -
Heut stand ein weißer in Dresden an der Elbe, konnte die Nummer nicht erkennen, musste fahren...