Beiträge von Sven

http://www.ebay.de/itm/Einstie…3c7c74:g:3wkAAOSwT~9Wj9LK

passen sehr gut

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da ich ja nun leider Abschied nehmen muss(keine Zulassung in Deutschland) von meinen bevorzugten 19 Zoll Oponeo Felgen (siehe Tread), stell ich hier mal die Frage ob schon jemand mit 20 Zoll Felgen und Bereifung Erfahrung hat?
    Nicht mehr lange und der Sommer kommt wieder :thumbup: , dann will ich ja die neuen Räder montieren lassen. Hat schon einer von euch 20 Zoll Räder, wenn ja, welche Bereifung und wie ist er zu frieden mit dem Kompfort, Federung, Benzinverbrauch usw....
    Meine Frau fragt nun schon fast täglich, was ich nun bestellt habe, sie will es ja bezahlen. Die Ungeduld der Frauen eben :/

wie gibt's die Dinger immer noch.Bekomme ich dann noch ein Ford Taunus dazu oder
    ein Ascona B. :D:D
    Also die Dinger gehen wohl wirklich nicht mehr. <X
    Jedem sein Geschmack :D

na, sooo schlecht war der Ascona B ja nun auch nicht, immernoch besser als ein Manta :thumbup:

@'Adrian, nimm den Gutschein für was vernünftiges, wozu brauchst du solche Dinger am Auto? Sehen echt aus wie vor 20 jahren... :thumbdown:
    Sorry, ist eben meine Meinung ;)