Recht hast du, bei uns XModlern ist die einstellung vorhanden.
Beiträge von Sven
-
-
Hab gestern auch ne Mail vom Händler bekommen, die bieten mir auch 200€ an.
Denk, das Geld werd ich gleich in den Dachgepäckträger investieren.
Besser als garnichts. -
Meiner ist zwar keine Bose aber kam in der Ausstattung (XMod mit einigen zusätzen) laut Liste 29876€.
Bezahle genau 25000€ mit 5 Jahre Garantiepaket.
Dazu kommt, das er meinen Uralt-Laguna (15 Jahre, Restwert 94€!!!) für 800€ in Zahlung genommen hat.
Also würden die 800€ dann noch auf die 25000 draufkommen.
Bin eigentlich zu frieden mit dem Preis, zudem bin ich in dem Autohaus Neukunde. -
Das ist mir vollkommen egal wo das AH sein Geld her bekommt.
Hat euch das AH gefragt, wo ihr euer Geld für den Kadjar her bekommt? Mich nicht.Nachtrag: Aber warum ausgerechnet 200 Euro ? Warum nicht 230 oder 190 ? Hm...seltsam. Wobei 200 bei weitem zu wenig ist für eine Verzichtserklärung.
Dann kannst du ja, wenn du dann mal das Auto hast, viel mehr Geld rausholen, du kommst ja aus der richtigen Branche...
-
Würde gern mit einer langen Lichhupe grüßen, nur im schönen Dresden kommt mir keiner entgegen...
-
Software: 2.2.11.803
Boot: 4409
Navi: 9.12.30.518661bisher keine Probleme, läuft alles Top, Navi auch schnell und präzise, bin aber erst 1500Km gefahren.
Hat bis jetzt einmal den Stick nicht erkannt, kurz raus, wieder rein, ging wieder.Geliefert 14.11.2015
-
Glückwunsch und herzlich willkommen bei den verrückten Kadjanern!
-
Autohof Altfranken
-
http://www.amazon.de/JOM-Signalhorn-Hocht%C3%B6ner-Tieft%C3%B6ner-P...
So, hab mir die nun einbauen lassen.
Das klingt nun schon eher nach einer Hupe.
Mein freundlicher hat doch tatsächlich rumgespeckert, wegen der Garantie.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde mich ja über ein paar Rückmeldungen freuen, wie denn nun der Sachstand ist. Ich vermute aber, dass viele den aufwändigen Weg scheuen.
Laut Aussage vom freundlichen trifft er sich Dienstag mit Leuten von Renault Deutschland, dann wird meine Reklamation durchgesprochen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Und wenn es nur ein Gutschein ist, besser als garnichts sagen....