es gibt doch schon anbieter, die eine Vollgarage für die gute Kadja anbieten
http://www.ebay.de/itm/RENAULT…1e69da:g:ABkAAOxyeglTX7-D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
es gibt doch schon anbieter, die eine Vollgarage für die gute Kadja anbieten
http://www.ebay.de/itm/RENAULT…1e69da:g:ABkAAOxyeglTX7-D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab heute einen auf der A17 bei Pirna gesehen, natürlich wieder das Dezir Rot...
Wenn ich nicht ab und zu mal meine Garage aufmachen würde, würde ich wohl nie einen schwarzen sehen.
Also bei 290 km bin ich dabei, gibt's dort auch was zum übernachten?
Ich fühl mich von dir sicher nicht angepisst. Sehr schön für DICH, wenn DEIN Auto, wenn du es dann mal hast, genauso ist, wie DU es bestellt und bezahlt hast. Dann schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meinerseits.
Thema für mich beendet, Danke.
es muss richtig heissen: es gibt NOCH keine Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden NOCH nicht hergestellt.
Solange es natürlich Leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben, was man ihnen vorsetzt, wird sich nichts ändern.
und seien wir mal ehrlich: die, die jetzt das alte System haben, möchten natürlich insgeheim nicht, das es die schnell gibt. Denn es wäre schon ein scheiss gefühl, wenn man dann jemandem mit dem modernen system begegnet.
und das nach verhältnismäßig kurzer zeit.
Ich spreche von JETZT! Sicher möglich, das es die in ein-zwei Jahren mal geben kann aber das war nicht die Frage! Da du ja sicher nicht zu denen gehörst, die nehmen, was einem vorgesetzt wird, wird dein Kadjar dann ganz sicher was ganz besonderes sein.
Gibt es mir den Felgen Probleme, die haben ja nur ET28.
Was bedeutet denn eigentlich ET 28, die meisten haben ja ET40. Steh das Rad da weiter außen oder wie ist das zu verstehen bzw. was muss man da extra machen, damit man die auch eigetragen bekommt.
LED komplett kannst du vergessen, es gibt KEINE Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden garnicht hergestellt.
heute einen in Dresden gesehen. Autokennzeichen UN in Dezir Rotmetallic
Den hab ich auch gesehen, fuhr vor mir.
Danke für die Antworten, das ist mir dann doch zu stressig, werd mir normale 19 Zoll raussuchen, damit dürfte es ja kaum Probleme geben.
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch,
passen die oben bezeichneten Felgen und Reifen an meinen XMOD?
Laut Felgenoutlet sind sie Tüv geprüft und passend für das Fahrzeug.
RDKS ist natürlich mit dabei.
Brauch ich da Spurplatten oder ähnliches und wie ist das mit der Eintragung? Muss ich die eintragen lassen oder bekomm ich Gutachten dazu, was ich dann der Rennleitung zeigen kann?
Für Hilfe bzw. Tips wäre ich sehr dankbar.