Versteh ich auch nicht, ich leg mein Smartphone ins Auto, kann dann telefonieren usw., wozu brauch ich dann solch eine Halterung?
Beiträge von Sven
-
-
Das ist ihm wohl nicht entgangen, er ist scheinbar einfach zu doof dazu gewesen.
-
Also, meine Meinung ist, da ich die Haube eh kaum aufmache, brauch ich solche Sachen nicht. Und wenn ich mal aufmache reicht mir die Haltestange. Da würde ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben.
-
lauf gern, meistens bis zur garage (am ende vom Grundstück) um zu sehen, ob alles noch ok ist
-
Programmkino Ost
Schandauer Str. 73, 01277 DresdenDie Eintrittspreise und Speisen und Getränke sind hier noch bezahlbar.
Danke, hab es auch rausgefunden, woher weist du denn das mit den Preisen? Ich kenn es noch als Filmtheater Ost.
Wie gesagt, dann ist Eric ja fast ein Nachbar von mir . 7 Km, da kann man ja auch laufen. -
Also ,bevor du einen Anwalt einschaltest oder sonstiges machst,würde ich erstmal in Brühl anrufen.
Die sind sehr Nett und du kannst da deinen Fall schildern.Die Sachbearbeiter haben immer ein offenes
Ohr.Gerade wenn man nicht mit seinem Händler zufrieden ist oder große Probleme hat.
Ruf da mal an:Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie unsere Kundenbetreuung an: 02232/737600Das denk ich auch, man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
-
Jetzt weis ich was PK Ost ist, sind ja max 7 Kilometer bis zu mir.
-
Ich komm aus Bühlau, bin aber selten mit dem Kadjar unterwegs, hab noch ein Dienstauto.
Kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen, denn du deinen (Kadjar) hast.
Striesen kenn ich aber was ist PK? -
Guten Abend,
ich habe eben mit meinem Autohaus telefoniert und die freudige Nachricht bekommen
das mein XMOD in Titaniumgrau gestern eingetroffen ist:-D. Nun wird wohl die Vorbereitung
und Zulassung noch eine Woche dauern so dass ich Ihn dann nächste Woche endlich abholen
kann :-). Bestellt hatte ich am 13.11.2015 also hat Renault die angegebene Lieferzeit voll erfüllt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für all die nützlichen Tips hier
im Forum.Viele Grüße Eric
Na da wünsch ich dir eine schnelle Woche. Wo, in dresden wohnst du, wenn man fragen darf und wo hast du bestellt?
-
Wie gesagt, ich denk das man die Knöpfe einfach abziehen kann.