Habe auch eine Gleitsichbrille, muss aber sagen, ich hatte die Probleme noch nie. Fahre seit 15 Jahren mit beheitzbarer Frontscheibe. Ich denke auch, das wird sich geben. Einfach viel mit dem guten fahren
Beiträge von Sven
-
-
Schon erstaunlich, wie beim Benziner die Werte auseinanderdriften... von 7,1L bei @Katha2102 über 8,1L bei @JockiausSolingen bis hin zu 9,2L bei @Sven, wobei @Katha2102 sogar mit BOSE explizit vom innerstädtischen Betrieb berichtet - dafür jedoch im ECO-Mode.
Letzers wird wohl auch mein Durchschnitts-Fahrprofil werden. Ich hoffe mal, dass ich irgendwo zwischen 7 und 8 Litern liegen werde.
OffTopic: Mein Wagen ist soweit fertig (AHK etc.... inkl. gecleantem Heck), jetzt muß nur noch die neue Software installiert werden. Nächsten Montag gebe ich die EVB-Nummer ab und dann dauert es nur noch 4 bis 5 Tage
Bei mir muss ich aber dazu sagen, das ich weder im Öko Modus fahre, noch auf der Autobahn 120..., da geht es schonmal bis 190 hoch, man will ja wissen, wo die Grenze liegt. Denk aber, der Verbrauch wird noch ein wenig nach unten gehen, wenn meine Frau dann auch damit fährt.
-
Bild mal auf die schnelle im Regen. Warte nur auf den Frühling, dann kommen die Felgen in schwartz/chrom dran.
-
-
Bin zwar nicht Thomas, aber hier ist der Einbau der Antenne super beschrieben, schaffbar für jeden, der nicht gerade zwei linke Hände hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Tip mit dem Klebeband um das kleine Blättchen zu halten war super. Mit meinen großen Händen war ich froh, es überhaupt zu erwichen.
Passgenauigkeit super, sieht Top aus in verbindung mit den Chromleisten. -
Hab sie gestern geliefert bekommen, gute verarbeitung, sehen gut aus, wenn es dann endlich mal aufhört zu regnen werd ich sie montieren und ein Foto machen.
-
Auf der Platine der Sharkantenne ist lediglich eine Art Zickzackmuster, was die Länge der Dachantenne für UKW nachbilden soll. . Die Originalantenne macht das auch mit der Spiralförmigen Umwicklung, wäre die nicht drum, wäre sie auch zu kurz. Inwieweit das für Digitalradio geeignet ist , weiß ich nicht.
Da kann ich dir sagen, das ich den selben Digitalempfang habe wie vorher. Hab es getestet, alte Antenne dran, hören, neue Antenn dran, hören. Kein Unterschied, die selben Sender, der selbe Klang. Will hier aber keine Werbung für die Sharkantenne machen.
-
-
Mal ne blöde Frage -und bitte nicht auslachen - mein Alter ist ja immerhin schon 16 Jahre alt und da gab es noch keine Start-Stop-Automatik. Ist die Start-Stop-Automoatik serienmäßig bei allen Modellen und Motorisierungen oder gibt es die nur beim Diesel? Ich habe den XMOD mit dem 130 PS Benziner Motor bestellt und habe bislang noch nirgendwo in den Prospekten etwas zu der Start-Stop-Automatik bei dieser Variante finden können.
Viele Grüße
Ariellealso mein Xmod hat die Start Stop Funktion, ist auch ein Benziner