Leute, bei der Toolbox braucht man kein Java mehr.
Hatte auch Probleme mit der Toolbox, hab sie deinstalliert, Computer runtergefahren, neu installiert. Dann meine Daten von R-Link eingegeben (Email+Passwort), und schon ging alles seinen Gang.
Nun mach ich meine Toolbox auf und steck DANN den Stick rein. Ein paar Sekunden später wird er erkannt und ich kann rauf- und runterspielen was ich will.
Beiträge von Sven
-
-
Du hast dich aber auch bei my renault mit der selben emailadresse angemeldet, wie dein rlink?
-
wenn du bei myrenault bist, klickst du rlink an...
-
Habe es jetzt ausprobiert.
USB-Stick im Auto, ca. 4 min. gewartet.
Toolbox runtergeladen, registriert und mir
die kostenlose Uhr im Katalog gekauft.
Dann die Toolbox gestartet, hatte dann den selben Fehler wie Du Marc.
Toolbox geschlossen, USB.Stick entfernt, Toolbox gestartet danach USB-Stick gesteckt
lief alles einwandfrei, die Toolbox hat den USB-Stick erkannt - Uhr im Auto installiert.
Bei mir geht es. ( Google Chrome )
Es sieht so aus, als ob man erst die Toolbox starten muss, bevor man den Stick stecktGruß Tom
Danke, nun hat es bei mir auch funktioniert.
-
Das Thema Aufkleber gehen wir separat an. Hier geht es nur um das Logo fürs Forum. Für Aukleber geht beides, bedruckte durchsichtige Trägerfolie mit dem Leuchteffekt, oder geplotterte weiße Folie auf Überträger ohne den Effekt. Kommt aber wiegesagt noch.
Uns wann kommt es? Es wird bald Frühling, da wäre es doch schön, unsere Autos markieren zu können.
-
Hab heute das erste mal zwei in Dresden gesehen,
der erste war ein schwarzer mit Dresdner Nummer, der zweite ein roter mit Pirnaer Nummer.
So langsam bin ich kein Exot mehr auf Dresdens Straßen. -
Ist für mich ein schöner Ausflug. Ich merke mir den Termin vor. Wie sieht es mit Parkplätzen am Schillergarten aus?
ist kein Problem, deshalb machen wir es dort, da ist immer etwas frei
-
Hallo,
Habe heute die Version 2.2.11.803 drauf gespielt bekommen, mmmh komisch das ist doch die alte Version. Die haben wohl nix gemacht, alles komisch. Werde morgen mal richtig feuer machen dort, geht ja mal garnicht
Gruß
Ist schon komisch, die Version hab ich seit Auslieferung (11-2015) drauf, hab aber bisher keine Probleme damit.
-
Gute Entscheidung
-
Hi Sven,
hast du ausser der Antenne selbst noch den Sockel abmontiert? Habe die Antenne auch nach deinem Link bestellt, aber bei mir passt die nicht so richtig über den Antennensockel.Hallo TomBowi,
nein, den Sockel hab ich nicht demontiert. Hab mit einem Dremel die zwei Millimeter, die an der Shark Antenne stören, abgeschliffen.(natürlich an der Shark Antenne) Schon passt es.