Bin 1965 geboren, meine Frau 1966.
Finden das Auto klasse, war allerdings der Wunsch meiner Frau, ich hätte meinen Laguna auch noch ein Jahr gefahren.
Das ist mitlerweile der 6. Renault, bisher immer zu frieden ohne irgendwelche Probleme.
Beiträge von Sven
-
-
Der Meinung bin ich auch, 200€ ist nun der Einheitspreis in Deutschland. Ich persöhnlich bin zufrieden, andere werden wohl VIEEEEL mehr rausholen. Oder eben auch nicht.
-
Ich glaub, wir denken an den selben... ,
ich hab, wie gesagt, die 200€ angenommen, hab mir dafür den dachträger geholt und bin nun mit der gesamten Sache zufrieden -
Da gibt es aber hier andere, die noch viiiiel mehr rausholen wollen. Mal sehen, wie das läuft.
-
Am Ende ist doch wohl das selbe rausgekommen, oder?
-
Schwindendes Tageslicht - genau wie Regen - sind in der Anfangsphase immer sehr subjektiv. Ich schalte z.B. immer recht spät Scheinwerfer oder Scheibenwischer ein (wische bei ganz wenig Regen lieber ab und an kurz von Hand durch). Meine Frau hingegen schaltet beides schon recht früh ein, bzw. stellt das Inervall etwas höher ein (Automatik hat sie noch nicht im Clio II).
@Sven: Eben deshalb habe ich das Abblendlicht auf manuell stehen. Das ewige AN und AUS in/vor der Garage und auch in kurzen Unterführungen beanspruche doch arg das Material. Ich hatte bislang ja ein Fahrzeug mit Xenon-Scheinwerfern. Ein komplettes Durchzünden für 5 Sekunden Licht... nicht wirklich materialschonend.
Von daher für mich (subjektiv): je später, je besser.
Und eben, weil ich kein Xenon mehr hab, stell ich es auf Automatik. Das Thema mit dem Durchzünden ist ja wohl beim Kadjar, ohne Xenon, nicht mehr gegeben. Aber es sollte jeder machen, wie er will
-
Startseite, rechts oben unter Einstellungen, sieht aus wie ein Wagenrad
dann unten unter Internetzugang, Authentivifierung -
siehe schon meinen anderen Tread, Empfang sowie DAB Empfang OHNE Unterschiede zur normalen "lang" Antenne sowie zur "kurz" Antenne (bei Amazon)
-
Ich kann dazu sagen, das das Abblendlicht schon in der Garage angeht, sobald ich raus fahre, geht es wieder aus. Also, KEINERLEI Probleme damit.
-
Meine Mängelanzeige (schriftlich mit Zeitvorgabe) ging direkt an den Händler, der hat sie weiter geschickt. Ansprechpartner ist für mich der Händler, von dem ich das Auto hab.