Siehe nachtrag
Findest du Svens Reaktion angebrachter und hilfreicher
meinst du mein "ebenGogo"???
Siehe nachtrag
Findest du Svens Reaktion angebrachter und hilfreicher
meinst du mein "ebenGogo"???
Der Kadjar ist jetzt mein 6. Renault (mit abstand der schlechteste) und noch nie hatte ich solche Probleme
Dann gib ihn zurück, da haben alle Ruhe! Du und wir.
Gestern geschrieben und immernoch keine Antwort, ein Skandal
Denkst du, du bist der einzige mit dem Problem, der eine Mail schickt?
... eben Gogo
Gibts auch schon Pläne, was der Spass kosten soll?
Sag mal bitte bescheid, wie die Verarbeitung der Box ist, wenn du sie dann hast. Werd mir auch eine bestellen, weis nur noch nicht welche.
Sollte passen, da der Grundträger 80mm breit ist. Ist in der Beschreibung der Dachbox auch erwähnt.
Alles anzeigenHallo zusammen
heute hat mir der Notbremsassistent geholfen einen Crash zu vermeiden.
Ich fuhr etwas abgelenkt auf einen PW zu, ca, mit 50 kmh. Dieser bremste plötzlich und mein Assistent hat sich lautstark mit einem Signal gemeldet.
Ich konnte glücklicherweise noch bremsen. Der Abstand zum vorderen Fahrzeug war gefühlt 10 Meter.
Zur Info; bin ohne Tempomat gefahren.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt.
Vic
Bei mir fast die selbe Situation, es hatte sich einer vor mir überlegt, bei Gelb mal ne Vollbremsung zu machen. Alles gut, Warnton SEHR laut!
Habe auch Windows 10 pro 64bit, Anbieter Kabel Deutschland, funktioniert auch ohne Probleme
Nurmal so eine Frage, kann es sein, das die Probleme beim RLink hauptsächlich in der Bose Ausführung auftreten?
Hatte bisher keinerlei Probleme, sprachsteuerung top, Navigation auch in Ordnung.