Hab auch 64 bit, Pro Version
Beiträge von Sven
-
-
Ist für mich unverständlich, das man nach einem Update kein neues Kartenmaterial drauf hat, man bezahlt ja auch dafür. Hatte bisher nur mobile TomTom Geräte aber nach einem Update (einmal pro Jahr) hatte ich dann auch die aktuellen Karten drauf. War leicht zu erkennen, bei uns in Dresden wurde (nach jahrelangem Bau) eine neue Brücke über die Elbe eröffnet, zufällig war mein Update zwei Wochen später fällig und siehe da, die Brücke gab es auch schon im Navi.
-
Im Ernst, du bekommst die Schalen mit einem GUTEN Fön (besser eine Heißluftpistole) wieder ab, die Kleberester, sofern vorhanden, bekommst du mit Reiniger (Spiritus z.B.) ab.
Aber bitte Handschuhe anziehen, sonst hast du am Ende noch andere RESTER an den Griffen kleben. -
Renault und Software - Zwei Welten prallen aufeinander
Auf was spielst du denn jetzt an???
-
Hallo Tom,
leider funktioniert die Tool-Box trotz neuester R-Link software überhaupt nicht.Ich kann treiben,was ich will.Er kann Stick und Rechner nicht synchronisieren.
Es kommt die Meldung: Verwarnung: Ihre RLink2 - Toolbox für den Neustart wirksam auszutauschen.
Was ist unter diesem Hinweis zu verstehen,bzw.was ist zu tun?
Danke für ein Info.
Grüsse
KlausDie Warnung kam bei mir auch. Ich hab daraufhin die Toolbox deinstalliert, Rechner neu gestartet, Toolbox neu installiert und meinen Benutzernamen, den ich ja bei My Renault habe, sowie Passwort eingegeben. Seitdem funktioniert die Box so, wie sie soll. Probier es mal, evtl. klappt es ja bei dir auch.
-
Das wird an den Sensoren liegen, die sind etwas "überempfindlich". Sobald Regentropfen bzw. Schnee dran haftet, melden die fröhlich drauf los.
-
4,8lt sind ja wohl sehr weit nach unten gerechnet....aber jedem seine Meinung.
Das erklärt aber immernoch nicht, wie du dazu kommst, das der Benziner mit 130 PS garnicht geht... Mir und vielen anderen reicht es, wenn ich weiter eine Rakete fahren wollte, hätte ich meinen V6 behalten. -
Warum sollen die das?
-
Kann auch nicht verstehen, wie Tom7310 auf seine Aussagen kommt, den Benziner so runtermachen zu können. Wenn ER der Meinung ist, unbedingt einen Diesel holen zu wollen, dann soll er das machen. Ich persönlich mit Mega zu frieden mit meinem "lahmen" Benziner.
-
Hast du die Garage schon gesaugt?