Ich hab die originalen für ca. 160€ genommen, funktionieren super, werden nach 500m Fahrt erkannt. Hab sie beim Räderkauf direkt für den Kadjar mitbestellt. Würde persönlich die Finger von Billigprodukten nehmen, im Extremfall kaufst du dann zwei mal....
Beiträge von Sven
-
-
Dann muß der Hausumbau eben ein wenig warten. Wird dir auch guttun, ich kenn das. Das Haus läuft sicher nicht weg!
-
Leute, dann macht doch mal nen Ausflug nach Dresden, lohnt sich auf alle Fälle! Übernachtungsplätze hätte ich da.
-
Wir werden draussen sitzen, es wird Frühling
Zur Not gibt es ja auch Winterjacken -
dazu musste nicht Audi fahren, ist nur beim R-Link2 so, schon beim Twingo geht es mit den kompletten Sendern.Und in jeden "Kofferradio" für ca. 70 € mit DAB haste auch alle Sender.
und weiter?
-
Versteh ich auch nicht so recht, ein Freund fährt Audi auch mit DAB+ und bekommt ca. doppelt soviele Sender rein, wie ich.
Hatte mich eigentlich auf Sunshine Live gefreut, Pustekuchen .
Er bekommt es rein und hat letztens neben mir angehalten, sein Radio laut gestellt und gesagt, damit ich auch mal was vernünftiges hören kann... -
Nur mal so ne frage,
hat jemand schon Erfahrung mit diesen Sachen gemacht? Das die hinteren Scheiben dann beim öffnen "zu" bleiben ist mir schon klar aber wie ist die Verarbeitung, wie sieht es am Ende aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wo kommst du genau her Eric452?Habe meinen letzten Montag bestellt, ebenfalls in Elsterwerda.
Siehe Tread 127
-
So, da ich nicht der Typ bin, der lange warten will, hab ich heut den Sommer in Dresden eingeläutet und die Sommerräder montiert. Passte ganz gut, da ich zwei Tage frei hab.
Sehen ganz gut aus, Bilder gibt es, wenn ich wieder Auto gewaschen hab, momentan sieht er nicht soooo schick aus.
Und sollte, wider erwarten, Frau Holle doch nochmal erwachen, dann muss der gute eben in der Garage warten.
Ich bin zu frieden aber vor allem meine Frau auch, die hat sie mir ja schließlich geschenkt. -
Ein Heißluftfön ist fast so gut wie die Sonne!
Hab heute in Dresden den Sommer eingeläutet, hatte frei und die neuen Sommerräder montiert. Falls es doch nochmal kalt werden sollte und sogar Schnee kommt, dann mus der gute eben in der Garage warten. Da nehm ich dann das Firmenauto.
Bin halt nicht so der Typ, der lange warten kann...