Beiträge von Pumuckl70

Hallo Sven !

Sag mal hast du eigentlich die Tabelle erstellt mit den Sicherungen?

Ich habe mir eine Dashcam gekauft und würde diese gern verbauen.

Dazu brauche ich nämlich auch 2 Quellen der Sicherungen.

Gruß und schöne Feiertage...

Joa, habs probiert und der Motor muss dazu laufen, definitiv.

Und meine Wischwasserdüsen funktionieren auch noch...

Schönes Fest euch allen bei der Gelegenheit ihr Rennfahrer ;)

Hey Leute und cool Speckbohne.
    Danke für das raus suchen.
    Und ja, es kann tatsächlich sein das die weg geflogen sind durch das Waschen.
    Vielleicht bin ich echt dran gekommen an den Hebel.
    Aber das komische ist, ich war grad mal nachschauen wie das überhaupt funktioniert mit dem Waschen.
    Habe also nochmal am Hebel rechts gezogen 2 Sekunden, 3, 4 und auch 7 Sekunden, aber da vorne fahren die Düsen nicht aus.
    Keine Ahnung was das schon wieder ist.
    Ach ja, Licht war an und Zündung.
    Das der Motor dazu laufen muss glaube ich aber nicht, oder? Denn der war aus.

Naja, mal schauen wie es weiter geht.

Und übrigens, zuzüglich zu dem Preis kommt ja noch das Lackieren in Wagenfarbe nebenbei.

Krasse Aktion für 2 Scheiss kleine Stücke Plastik... Grummel...

Hallo Leute.

Irgend ein Assi hat bei meinem Auto vorn links und rechts diese Kappen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage geklaut.

Hat jemand zufällig eine Teilenummer und einen Preis dafür?

Danke und Gruß...

Alles gut Niklas. Ich nehme niemanden etwas übel oder so. Das ist nicht mein ding. Und so gesehen hast du recht, daran hab ich jetzt nicht gedacht, dass es sinnvoll sein kann, wenn man über Brücken fährt zum Beispiel. Da hat das dann vielleicht doch sein gutes. Und ansonsten, ich versuche mich daran zu gewöhnen. Ich werds überleben ;)

Egal Niklas, ich erwarte ja nicht das andere auch genervt sind davon, aber MICH nervt das.

Leb damit das es mich nervt, oder lass es, mir egal.

Worum es mir ging ist einfach nur, dass wenn sich andere auch daran stören, man vielleicht mal erfragen könnte, ob man das beim nächsten Update ändern könnte.

Das manche sich immer gleich so empor tun müssen mit Sätzen wie: Der größte Schwachsinn oder so...

Naja, egal.

Und diese kleine Anzeige in der Ecke ist auch weniger nervend, als die große wenn das Radio aus ist...

Ich bin viel genervter und abgelenkter durch das geblinke, dass so ein Auffahrunfall eher wahrscheinlich wäre, als wenn nicht.
    Und mal ehrlich, wie blöde muss man denn sein, dass man nicht merkt wann es kalt ist.
    Da muss einem doch kein "Gradzeichen" daran erinnern.
    Spätestens beim Pipi machen wissen es die meisten Männer, haha...

Nee, Spaß beiseite, aber ich finde die anderen Meinungen interessant, bei denen da vielleicht wirklich nichts blinkt.

Guten morgen.

Fühlt sich ausser mir noch jemand genervt durch die blinkende "Grad Anzeige"?

Jedes mal wenn ich zum Display schaue, blinkt entweder riesengroß die "Grad Anzeige" oder wenn Radio Betrieb ist blinkt es oben rechts in der Ecke.

Ich glaube aber nur unter plus 5 grad.

Bei allen grad darüber steht die Anzeige doch auch still.

Vielleicht könnte man das ja mal beherzigen in der nächsten Programmierung des Software Updates.

Gruß..

Ich schliesse mich dem an.
    Ich hatte ja kürzlich auch den Verdacht, dass bei meinem etwas nicht stimmt.
    Meiner wird zwar warm, aber auch ich bin der Meinung, dass reicht nicht.
    Ich fahre 17 kilometer zur Arbeit.
    Und erst nach 5 Kilometern ca. fängt er an etwas wärmer zu werden.
    Und wenn ich kurz vor zuhause auf Hi oder 22 Grad stelle macht das keinen Unterschied.
    Da bin ich von anderen Fahrzeugen echt mehr Leistung gewohnt.
    Ich würde gern wissen was der Werkstattmensch dazu sagt, denn auch ich bin kurz davor meinen Händler aufzusuchen.
    Wenn nicht sollen die ein anderes Thermostat verbauen, dass früher als 90 Grad öffnet.

Gruß...