Beiträge von Pumuckl70

Meiner heult mir auch die Ohren voll.

Je stärker das Gebläse, desto lauter...

Überhaupt macht meiner auch widerliche Fahrgeräusche, hört sich einerseits an wie nen defektes Radlager, oder aber nach Abrollgeräusch der Bereifung.

Radlager schliesse ich aus bei nem Neuwagen, aber bei dem Auto wundert mich echt nichts mehr...

Ich hab deswegen am 2.2.17 einen Termin früh um 7 Uhr. Renault hat 2 Stunden angesetzt zur Fehlersuche.
    Ist schon Scheiße wenn der Fehler nur sporadisch auftritt.
    Schade das noch kein anderer da was näheres zu sagen konnte.

Vielleicht dient mein Video ja zur Hilfe.

Kadjar Geräusche

D-Train.

Ich glaube ich habe das gleiche Problem auch.

Habs auch erst vor nen paar tagen festgestellt.

Habe dazu zufällig gestern auch nen Beitrag erstellt und auch nen Video mit Ton (allerdings doof zu hören) rein gestellt.

Ich muss morgen auch mal zum AH und das klären.

Gruß...

Hallo Leute.

Seit 4 tagen macht mein Kadjar merkwürdige Geräusche auf der Beifahrerseite.

Es hört sich wenn man drin sitzt so an, als würden die Reifen auf dem Boden solche Geräusche machen beim Lenken, tun sie aber nicht.

Das Problem ist definitiv ein anderes.

Vielleicht sind die Gummis vom Stoßdämpfer durch den Winter schon porös...

Oder sitzt dahinter dem Handschuhfach die Servopumpe?

Hört sich jedenfalls komisch an und morgen bin ich mal wieder bei Renault.

Man hat ja sonst nichts anderes zu tun nach der Nachtschicht...

Hier mal ein Video dazu...

Komische Geräusche

Shit. Ist mir zu kompliziert.

Ich fahre einfach erstmal so weiter.

Wenn der streikt gibt es noch den ADAC und wenn nicht anders, muss ne neue Bakterie her, hehe..

Danke aber für die Info Oli.

Hartig.

Nein, aber vor 2 Jahren wurde mein Passat vor der Haustür geklaut, 1,5 Jahre davor wurde meine 750er Suzuki geklaut und die eines Nachbarn auf dem Nebenblock.

Vor 2 Jahren wurde versucht meine 1000er Suzuki zu klauen.

Letztes Jahr wurden 3 Ausländer gesehen, wie sie versucht haben die Honda Shadow 1100er weg zu schieben.

War wohl zu schwer, also liessen die die vor meiner Haustür direkt vor dem Eingang stehen.

Mein Kadjar war NAGELNEU und nach 2 tagen hatte ich einen fetten Kratzer von vorn links bis hinten links und einmal von links nach rechts über die Heckklappe.

Und jetzt kürzlich die verschwundenen Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage.

Da hat man die Schnauze mehr als voll.

Und nebenbei, ich wohne in Berlin.

Ich hätte zwar alles über Vollkasko machen können, aber 500 euro selbstbeteiligung tun dann auch weh.

Es gibt halt zu viele Assis auf der Welt, neider etc.

Am 19.8.2015 hab ich hier einen BMW Autodieb direkt an der Stelle wo mein Passat stand weg geschlagen und so verhindert das die Karre geklaut wurde.

Polizei kam 25 Minuten lang nicht, obwohl ich gesagt habe, der Diebstahl ist im gange.

Da ich personenschützer bin mit mehreren jahren Kampfkunsterfahrung dachte ich, ich kläre das mal nach §127 StpO. jedermannsrecht.

Dummerweise war mein Hund dabei noch als 10 monatiger Rüpel.

Der Typ hat dann mit Gas gesprüht und mein Hund lief genau in die Wolke.

Ich hab ihn dann da raus geholt und die paar Sekunden konnte der Nutzen und abhauen.

Aber ich habe ihm sein Knacker Werkzeug abnehmen können, seine Jacke mit Bruchwerkzeug drin, seine Sturmhaube vom Kopfgeschlagen und ich habe den Schraubendreher gefunden, mit dem er mich erstechen wollte, habe da jetzt ne schöne lange Narbe am Bauch von dem Tag.

Aber die Polizei ermittelt ja noch heute.

Habe zumindest noch keinen Einstellungsbescheid erhalten.