Hab grad nen Video gefunden indem eine Animation den Fahrer begrüßt.
Als ich den Kadjar Probe gefahren habe viel mir das allerdings nicht auf.
Ist das bei eurem Kadjar auch so?
Beiträge von Pumuckl70
-
-
Guten morgen !
Iss zwar schon ein paar Tage her der letzte Beitrag, aber ich lasse ja in meinen, der bestellt ist auch eine Standheizung von Webasto einbauen. Undzwar die mit Fernbedienung und Display (so stehts im Auftrag).
Preis 1899.-€ falls es noch jemand interessiert
-
Cool black8ight.
Danke für die Infos.
Ich gehe da mir ner Lupe um die Zwiebel und wehe ich finde da was, hehe......kann nicht schon Mai sein?
-
P-Town
Als Version war die alte drauf, die 8 nochwas bei den letzten 3 Zahlen.
Aber den habe ich ja auch nicht genommen, sonden einen Nigel Nagen neuen mit 0 km.
Daher sollte er, wenn ich ihn dann abholen kann erste Woche im Mai schon das Update drauf haben.
Aber ich hatte das ja dort auch angesprochen und die haben gleich gesagt, dass die den garnicht raus gegben bevor der geupdatet wurde
-
Ach so, wegen der Hülle...
Nein, hab ich nicht mitbestellt, vielleicht fahre ich heute nochmal rasch vorbei und bestelle die, habe ja FREI, hehe... -
Danke Pan !
Ich vermute mal, dass der Kauf nach der Probefahrt schon vorprogrammiert ist, hehe.
Ich war also persönlich sofort überzeugt.
Ich habe den Quashquai, den Kuga, den Duster und letztlich den Kadjar gefahren und das Resultat kennst du ja, smile...
Aus welcher Region kommst denn?
-
Ich hatte ständig hin und her überlegt, gerechnet etc.
Gestern hab ich unterschrieben für einen 110 Ps er Diesel Automatik, Schwarz, X-Mod mit Standheizung.
Die Bose Edition iss zwar auch geil, aber lenken und parken konnte ich bisher auch ohne Unterstützung von Elektronik.
Und nen toten Winkel Warner brauche ich auch nicht.
Der Klang OHNE Bose iss auch dermaßen geil was die Musik in dem Schiff betrifft.
Also habe ich mich für die Mittlere X-Mod Ausführung entschieden.
Fahrzeug kommt Anfang Mai !
Hab ja jetzt schon die Nacht vor Aufregung nur 3 Stunden geschlafen
Cool das es dieses Forum gibt.
Bevor ich jetzt jeden einzelnen threat durch lese, hat vielleicht noch jemand irgend eine Art Tipp für mich, auf egal was bezogen?
Das mit dem R-Link habe ich gleich angesprochen und das wird natürlich sofort geprüft mit der Version, ansonsten natürlich sofort geupdatet.
Gruß...
-
Prima. Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin zur Probefahrt.
Und heute treffe ich auch gleich noch meine EntscheidungBin schon Scheiße aufgeregt...
-
Ich hatte grad den Renault Menschen am Telefon und habe ihn mal freundlich gefragt, ob er mal bitte nachsehen könnte, welche Version das R-Link anzeigt.
Der Renault Mensch saß davor, aber hatte keine Ahnung, wie er die Version auslesen kann.
Und ich habe ja auch keine Erfahrung damit.
Kann mir vielleicht freundlicherweise jemand erklären, wie man das macht?Danke
-
Hallo Gogo.
Mit den Zahlen meinst du wahrcheinlich die Firmware Version des R-Link?
Und um die raus zu bekommen muss Renault die wahrscheinlich auslesen...
Aber gut, dass soll ja nicht mein Problem seinAber Danke für die Info und ja, es wird aller Wahrscheinlichkeit ein Kadjar