Beiträge von Pumuckl70

Hehe...

Wisst ihr was geil ist?

Heute rief mich mein Verkäufer an, mein Auto steht schon da. Ist heute morgen gekommen.
    Ich war grad da und habe meinen Ausweis abgegeben, damit er zugelassen werden kann und bei der Gelegenheit habe ich ihn da stehen sehen.
    Total einsam aufm Platz ohne Herrchen.
    Aber ich hab ihn gestreichelt und gut zugeredet und ihm gesagt, dass ich ihn bald holen komme.
    Also zum Ende dieser Woche, Anfang nächster ist er fertig mit Standheizung etc.

Und dann lege ich mir erstmal nen paar Tempos ins Auto wegen der Animation :D:D:D

Na jetzt kann ich ja erst recht nicht richtig schlafen. Danke Renault, hehe !!!

Guten morgen.

Also ich habe gestern abend noch mit dem Verkäufer gesprochen, denn ich habe seine Privatnummer bekommen (feiner Typ, nett und auch sofort ansprechbar wenn was ist) und er meint es ist nicht dabei, da nur City Paket ohne dem Zusatz, aber es ist wohl nachrüstbar soviel er weiss. Und das Auto ist schon produziert und befindet sich Zeitnah auf dem Weg nach Berlin, sodass man da von Werk aus nichts mehr machen kann.

Naja, wenn es sich nachrüsten läßt ist es ja ok. Muss ja vom Prinzip her nur das Radar dran und die Software neu aufgespielt werden vermute ich jetzt einfach mal...

Das ist eine gute Frage, ich werde gleich mal morgen anrufen und direkt nachfragen !!!
    Ist schon eine geile Sache.
    Ist nicht unbedingt etwas, dass ich jetzt haben MUSS, aber was man hat hat man und was man bekommt, weiß man nicht... ;)

Shit, das steht bei mir nicht mit in der Bestellauflistung. (Schluchz).

Und im Datenblatt beim ADAC steht ja auch SERIE.

Kann man das gegebenenfalls einfach freischalten und den Radar Sensor dran schrauben?

Hallo Arielle !

Boah, 5 Monate Wartezeit iss heftig...

Wenn er dann nach 5 monaten da wäre, dann wüßte ich garnicht mehr, dass ich den mal bestellt hätte, hehe...

Meiner kommt in ca. 2 Wochen, also binnen der ertsen Mai Woche.
    Wenn er in der zweiten kommt iss es auch nicht schlimm, hauptsache ich bin auf dem laufenden, grins !
    (Kann schon seit tagen nicht richtig schlafen, hehe).
    Wenn deiner dann auch da ist, dann können wir ja mal irgend wo hin fahren und doof labern und nen Kaffee trinken wenn Du Bock hast ;)

Gruß... Mario...

Habe da jetzt mal eine Peinliche Frage !

Hat der XMOD diesen Bremsassistent auch verbaut?

Der Renault Mensch hat dies nicht 100%ig gewusst und wollte nochmal nachfragen, bzw. im Computer nachsehen, aber dann ging diese meine Frage im Gespräch wieder unter.

Denn laut D I E S E M Datenblatt hat er es wohl.

Aber ich frage lieber hier diejenigen, die das Fahrzeug schon haben und es natürlich definitiv wissen !!!

Thx ;)