Ganz kurz mal eben für alle die es interessiert !!!
Ich war also nun dort und bei KEINES von den dort stehenden Fahrzeugen liessen sich die Fensterheber bedienen während wie von mir beschrieben nur die Zündung an war.
Man möchte nun bei Renault in Frankreich nachfragen, OB DAS SO GEWOLLT IST !!!
Hier in Deutschland kommen die Nachfrage technisch lediglich bis nach Brühl und das wars.
Wenn die bei Renault in Frankreich keine Lust haben sich damit zu beschäftigen, dann haben die halt keine Lust.
Und wenn sich EIN EINZIGER darüber aufregt (also natürlich ich), dann wird das auch nichts daran ändern, denn Renault Frankreich erteilt denen hier in Berlin sicherlich keine Genehmigung in die Software einzugreifen um den Fehler zu beheben so Renault Berlin !
Ein Vorschlag zur Güte ob man mir irgendwie entgegen kommen kann? NIX... Wäre ja Quatsch, der Scheiss Vertrag ist ja unterschrieben...
Ohne Worte... Vielleicht sollten sich echt mal alle betroffenen zusammen tun und gemeinsam mal deswegen anfragen ob Renault dieses Problem nicht mal beheben will...
Habe leider keine Rechtsschutz, bin aber gaaaaaaaaanz knapp davor nen Anwalt zu nehmen. Echt...