Danke Elle !
Shit, hätte ich mir das mal vorher durchgelesen
Naja, iss ja zum Glück nix passiert und die nächsten sind jetzt gewarnt...
Danke Elle !
Shit, hätte ich mir das mal vorher durchgelesen
Naja, iss ja zum Glück nix passiert und die nächsten sind jetzt gewarnt...
Hallo Leute !!!
Ich habe gestern mal meinen Haufen gewaschen.
Dabei fiel mir leider auf, dass wenn man den Scheibenwischer in Fahrtrichtung links anhebt, sich dieser mal schnell durch die Feder nach oben klappen will.
Wenn man das nicht unterbindet und den dabei (so wie in meinem Fall) festhält, dann schnappt der mal eben nach oben und knallt gegen die Motorhaube.
In meinem Fall ist auch natürlich gleich ein minimales Stück Lack weggeplatzt.
Ein Glück habe ich ja einen Lackstift gekauft.
Aber das ist wieder so Typisch Renault.
So eine Hauchdünne Lackschicht... ohne Worte.
Jedenfalls frage ich mich, wie man dann eigentlich den Wischer wechseln kann, wenns dann mal angebracht ist.
Da gibts doch bestimmt ne Servicestellung dafür.
Muss mir mal die Bedienungsanleitung endlich mal durchlesen, hehe...
Gruß...
Hahaha, wer ist schon Ronaldo gegen M I C H ???
Hehe, nee. Alles gut.
Ich mache AA drauf und nehme das jetzt so wie es ist und sage mir einfach, beim nächsten mal NIE wieder diese Marke.
Bzw. dieses Autohaus und gut.
So, jetzt mal den Tag starten mit guter Laune.
Daher allen einen schönen guten morgen
Also die Scheisse mit dem Spiegel und der LED Geschichte iss abgeharkt. Aber trotzdem macht meine Karre Fahrgeräusche, wahrscheinlich durch die Reifen, dann wenn ich die Standheizung anwerfe, dann macht das Aggregat Geräusche, es riecht kurz verkohlt, aber es springt kein Gebläse an, das gleiche mit der Belüftungsfunktion. Darum fahre ich morgen wieder dort hin, die sollen das mal checken, gegebenenfalls mir erklären. Dann am 22. wieder hin morgens, bzw. am 21. abends und am 22 abends dann Auto wieder abholen wegen Arbeit und das dann nur wegen dem Update vom R-Link, denn ich würd auch gern die Digitalen Radiosender wie Sunshine Live hören. Hab ich im LKW schon immer gehört in der Höhe Frankfurt am Main. Und ein mir versprochener Fahrradgutschein ist auch noch nicht geklärt bis heute, denn ich wollte ja ursprünglich den Dacia Duster haben und da war der mit dabei. Bis ich dann förmlich überredet wurde den Kadjar zu fahren... Naja... Was hilfts...
Kann das selber nicht mehr lesen, aber es ist viel schief gelaufen bei mir...
Bin nach wie vor unzufrieden !
Habe grad einen Anruf bekommen von Renault Brühl wegen meiner Geschichte mit dem Make Up Spiegel beleuchtet und der LED Blinker etc.
Mir wurde grad folgendes gesagt.
Da ich im April 2016 glaub ich war das den Kadjar bestellt habe, ist die Preisliste gültig, die zu dieser Zeit auf dem Markt ist.
Heisst also, die Liste von Januar 2016 ist die, die für mich interessant ist und nicht die Liste von September 2015, weil mein PKW ja Baujahr 12.2015 ist.
Und in der Liste Januar 2016 steht das ja wohl schon nicht mehr drin mit dem LED Licht und den beleuchteten Make Up Spiegeln.
Jeder sagt was anderes und ich bin einfach nur noch genervt von der Karre...
Gruß...
Sven. Aber wenn man den löchert und er eh keinen Plan hat, was bringt das dann?
Bei der Summe des Kadjar höre ich mir lieber etwas von jemandem an auf den ich mich dann noch beziehen kann.
Bei nem Neuling heisst es dann nachher, der ist halt neu und unwissend bla...
Ganu genau HartigS.
Und ich glaube nicht DenyBoy !!!
Boah. Was habt ihr alle für geile Autohäuser?
Meins verpfuscht alles und ich sollte erst noch für nen Leihwagen selber aufkommen, wurde dann aber doch übernommen vom AH.
Aber der Ärger jedes mal...
Respekt vor euren Autohäusern.
Ich glaub ich zieh hier weg.
Scheiss Berlin !
OK, dann scheint das also in Ordnung zu gehen mit den strichen !
Habe mich nur gewundert, weil das bei dem anderen nicht so war.
Danke für die Info !
Wie siehts denn mal mit nem Treffen aus?
Auch mit den anderen Nutzern?
Gruß...
Ist bei euch auch noch der Aufkleber auf der Antriebswelle und an der Spurstange eine Markierung mit Blau oder rot?
Mich macht das stutzig, denn ich habe bei einem anderen Kadjar mal eben unten drunter sehen dürfen und bei dem war weder ein Aufkleber auf der Antriebswelle, NOCH eine Markierung auf der Spurstange.
Und eigentlich markiert man diese ja NUR, nachdem die gewechselt wird, bzw. wenn die Spur neu eingestellt wird.
Dann sind da 2 Markierungen bei mir.
Eine Blaue und eine Rote gleich übereinander.
Ein Strich ist verschoben und der andere stimmt überein.
Also kann man davon ausgehen, dass da schon einmal dran eingestellt wurde.
So sehe ich das zumindest.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ein Kumpel sagte sowas machen die Robotor vom Werk aus bei der Fertigung.
Das würde mich echt noch interessieren ob es noch jemanden gibt bei dem das so ist.
Gruß...