Beiträge von Pumuckl70

@HartigS
    Ja. Ich habe die Originalen M+S Reifen drauf.

@Niklas97
    Keine Ahnung ob die da durch gefahren sind. Aber Fakt ist, ich bin LKW Fahrer und komme daher in ganz Berlin und Brandenburg so herum. Und des öfteren wenn ich meine Arbeit mache, dann siehe da, plötzlich steht da halt auch mal nen Kadjar. Wir sind halt nicht die einzigen die die Karre fahren.

@Sven
    Wenns dir nicht gefällt was ich hier schreibe, dann lies es halt nicht. Und wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre die Karre längst weg. Schön das ihr keinen Ärger mit eurem Kadjar habt, aber ich habe leider mit meinem Modell die Karte gezogen und da habe ich alles recht der Welt meine Meinung dazu zu äußern und mir auch mal Luft zu machen.
    Wenn man hier nur rein schreiben darf, wie angetan man von seinem Kadjar ist, dann ist das Forum überflüßig. Dann sollte man sich wahrscheinlich fragen ob das hier alles nicht nur Mittel zum Zweck wäre.
    Und ob du das lesen willst oder nicht, andere Modelle haben vielleicht auch macken, aber auch bei denen ist ja Garantie drauf. Montagsmodelle gibt es überall. Aber vom Fahrkomfort, von der Ausstattung etc. gibt es eine Menge vergleichbare. Nur Prima das ich bei meiner Probefahrt 10 Minuten Zeit hatte. Natürlich in einem Bose und ich durfte keine Autobahn fahren in den 10 Minuten. Naja, war ich halt selber Schuld, dass ich den trotzdem genommen habe.

;)

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Und das blöde doppelte gequatsche bei der Navigation ist noch immer nicht behoben mit dem letzten Update.

Bitte fahren sie auf "DIE DIE" Autobahn.

Bitte fahren Sie "UBER" den Kreisverkehr und dann "DIE DIE" zweite Ausfahrt.

Irgendwie so war das.

Meine Reifengeräusche werden immer schlimmer statt besser und aus welchen gründen auch immer sind alle 4 Reifen an der Seite BRAUN angelaufen und nicht schwarz.

Und nein, ich bin nirgends hängen geblieben und ich habe das auch schon mittlerweile bei einer Menge anderen Kadjars XMod gesehen, dass die Reifen ebenso aussehen...

Auch wenn andere zufrieden sind, ich bereue den Kauf dieser Karre...

Bei mir geht DAB überhaupt nicht, es gibt auch im Menü keinen Punkt dafür. Kann es sein, dass das in der Österreichversion nicht vorhanden ist?

Lepanto !

Wenn du ins Menü Multimedia gehst, dann auf Radio, dann unten rechts glaub ich war das in der Ecke bei diesen strichen, da konnte man glaube ich auswählen, AM, FM, oder DR !!!

Dann halt DR auswählen...

Will mich nicht festlegen, aber so war das glaube ich...

Yeah... Endlich !!!

Ich hab meinen vorgestern Abend hin gebracht zum Software Updaten und heute wieder geholt. Endlich Sunshine Live hören ;)

Ryan... Haha, ich habe auch so das komische Gefühl... Fehlt nur noch, dass die neuen Modelle nur noch die Bremswirkung am linken Vorderrad haben um zu sparen oder so, hehe !!!

Na mal sehen Hartig.

Ich mache mal in ner Stunde ca. los und dann gucke ich mir das mal an.

Andererseits habe ich ja meinen Termin nicht einhalten können für das Software Update auf 803 war das glaube ich.

Daher habe ich einen neuen Termin bekommen am Mittwoch kommenden.

Sollten alle Sicherungen ok sein können die ja echt mal nachsehen.

Die erzählen mir nachher bestimmt wegen der nicht funktionierenden Lampe im Kofferraum und der Spiegelheizung das es sich hier um Verschleiß handelt und wollen vielleicht noch 150€ Zzgl. Teile haben, grins...

Grad mal 2 Monate alt das Auto...

Ach man, ich hätte für das Geld auch eine schöne S-Klasse fahren können.

Jahreswagen oder so...

Ich denke nicht mehr drüber nach... :(

Hallo Hartig !

Ja, hehe, auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.

Ich habe nur noch nicht nachgesehen, weil ich mich gefragt habe, wieso denn der rechte Spiegel (da er ja nicht geht) extra abgesichert wäre.

Denn links funktioniert ja.

Egal, ich wollte nachher eh sauber machen innen und aussen und da gucke ich dann doch einfach mal nach.

Bei Renault wundert mich ja nun nichts mehr :(

Hallo Leute !

Sagt mal, bevor ich jetzt mal die Werkstatt frage ob die sich das mal ansehen kann möchte ich mich hier erstmal vergewissern.

Beim Kadjar sollte doch die Spiegelheizung auf beiden seiten gehen, oder?

Ich fuhr letzte Woche durch Regen und als ich die Spiegelheizung angemacht habe ist das Regenwasser nur auf der Fahrerseite schnell verschwunden.

Auf der Beifahrerseite waren immer noch die Wasserperlen ohne ende.

Man man man...

Und im Kofferraumbereich geht auch kein Licht an wenn ich die Heckklappe öffne.

Vielleicht ist das ja zusammenhängend...

Gruß...

Hallo Benebottrop.

Wie mans nimmt.

Ich hatte einen R19, einen Laguna Grandtour 1 und jetzt den Kadjar, hehe.

Habe aber auch den Magnum 40, 18 und 12 Tonner gefahren ;)

Jedenfalls war das bei den alten Krücken nicht der Fall.

Ich kannte das zwar mit der Servicestellung zwar von anderen Fahrzeugen, aber mal ehrlich.

Wenn jedes neuere Fahrzeug bei solchen Kleinigkeiten immer auf Tricks um diese zu umgehen zurück greift, dann braucht man ja bald eine Art SCHNELLEINSTIEGS LEKTÜRE im Auto.

Eine App wäre geil die sowas machen könnte ;)