seitlich bei der Lautstärkenregelung von der Audio-Fernbedienung hinterm Lenkrad, die mittlere kleine Taste...
Dazu hätte ich noch etwas zu ergänzen, weil mich die viel lauteren Verkehrsmeldungen bei normaler Fahrt immer gestört haben und ich einfach nicht finden konnte, wo die Lautstärke der Verkehrsmeldungen eingestellt wird. Kommen die Verkehrsnachrichten, in viel höherer Lautstärke, dann einfach den oben genannten Knopf hinterm Lenkrad drücken und schon liegt wieder die normale Lautstärke an.
Wenn man die Lautstärke der Verkehrsnachrichten heunterregelt während sie laufen, merkt sich das das R-Link2 leider nicht. Bei den nächsten Verkerhsnachrichten ist die volle Lautstärke wieder da. Wahrscheinlich kann man das auch irgendwo einstellen. Und genau das habe ich jetzt gleich mal in der R-Link2 Anleitung recherchiert. ... und auch gefunden.
Verkehrsmeldungen_Lautstärke.JPG
Unter "System " Und dann "Lautstärke". Warum ich da nicht gesucht habe, weiß ich nicht. Hier sind auch andere Lautstärken einstellbar, die der eine oder andere vielleicht gesucht hat.
Grüße
Steffan