Wenigstens bleibt es ein Handschalter.
... und das beleuchtete Handschuhfach . Abwarten was aus der Allianz wird.
Wenigstens bleibt es ein Handschalter.
... und das beleuchtete Handschuhfach . Abwarten was aus der Allianz wird.
laut RD soll es im 2. Quartal'19 ein neues Kartenupdate geben. War schon für Ende letzten Jahres angedroht. Vielleicht schaffen die es ja, wenn überhaupt, diesmal.
...das kannst du wohl nur testen, indem du dicht auffährst und dein Vordermann bremst. Dann sollte der Notbremsassi eingreifen.
... aber nur dann, wenn dein Vordermann dabei mit mindestens 30 Km/h voraus fährt. Würde auch dringend von diesem Selbstversuch abraten und mich auf die Technik (Warnlampe) verlassen.
Ich kann das allerdings so nicht stehen lassen
ist natürlich abhängig vom verwendeten Messsystem und dessen Auswertung. Der Unterschied wird sich m.E nach der Einfahrphase nicht verändern, sondern lediglich die absoluten Werte, es sei denn, Renault kann nachbessern.
es gibt einen für mich doch ziemlich deutlichen Unterschied zwischen der Verbrauchsanzeige im BC und dem realen Verbrauch (nach Tanken)
das liegt an den unterschiedlichen Messverfahren. An der Tanke wird der tatsächliche Durchfluss direkt gemessen (z.B. geeichte Messturbine). Im Auto ist das eine sog. indirekte Messung. Aus verschiedenen, sich ständig verändernden Parametern wird der Verbrauch errechnet. Wird also nie übereinstimmen. Muss man halt mit leben.
Gut ist anders.
ist ja auch (noch) kein Facelift, sondern eine halbherzige Modellpflege als Upgrade auf die Marktanforderungen von gestern. Gut so für den Marktwert der "Alten"
hier das offizielle Press-Kit von Renault:
https://group.renault.com/wp-c…/09/renault-kadjar-en.pdf
leider in Englisch umd noch ohne Preise.
Renault's autonomes Liefer- und Transportsystem auf Rädern, ohne Abgase, für den Einsatz in Städten. Guckst du hier: