bei den aktuellen Streitereien in den Chefetagen muss man wirklich gespannt sein, was die noch auf die Reihe kriegen.
Beiträge von Kadjar16
-
-
"Kleiner Stromer". Guckst Du hier:
https://www.autosprint.ch/auto…ault-zeigt-den-city-k-ze/ -
Dann "Wir hoffen...", die sind nicht überzeugt von dem was sie tun.
die sind den Franzmännern hilflos ausgeliefert
-
Werde mal Brühl damit konfrontieren und dann nochmal berichten
hier die erstaunlich schnelle Antwort;
"Laut den uns von Frankreich vorliegenden Informationen funktioniert die App für Deutschland noch nicht. Wenn Sie ein Update für die App erhalten, werden aber andere Länder aktualisiert. Die Kollegen in Frankreich arbeiten an einem neuen MY Renault Portal und einem neuen R-Link Store. Wir hoffen, dass dann die Händlersuche auch für Deutschland wieder funktioniert".
Na, dann hoffen wir auch mal auf eine baldige Lösung
-
Freue mich auf deinen Bericht!
Oh Wunder. Da werden nun tatsächlich Händler bis 25 Km Entfernung angezeigt, 7 an der Zahl, allerdings nur im benachbarten Frankreich!? Auf deutscher Seite wird kein Händler angezeigt, auch nicht meiner in ca. 2 Km Entfernung. Hilft also nix, es sei denn ich fahre nach Frankreich, was ab und an schon mal vorkommt. Das passt mal wieder in's Update-Chaos um R-Link2. Auch die Franzosen scheinen mit Europa wenig anfangen zu können .
Hat jemand andere Erfahrungen? Werde mal Brühl damit konfrontieren und dann nochmal berichten. -
darum geht es doch schon hier...
sorry, hab's übersehen. Werde berichten.
-
es gibt aktuell ein neues Mini-Update (3 MB) 2.3.20190212.0_2418 für die "Händlersuche". Hat ja bisher (jedenfalls bei mir) nicht funktioniert.
Werde das morgen mal installieren bzw. ausprobieren. -
-
Es gibt eine teilweise neue Benutzeroberfläche, neue Uhr, die Darstellung ist subjektiv klarer, weitere Änderungen wird die künftige Nutzung bringen.
...muss man also nicht unbedingt haben
-
R-LINK2 nach Actis Lösung 49605 von 2.19x auf 7.0x einschl. Radio und Verstärker neu programmiert
was hat das gebracht bzw. verbessert - verschlechtert zu vorher?