Mal schauen was der Verbrauch sagen wird.
würde mich interessieren, da ich mich noch nicht festgelegt habe.
Mal schauen was der Verbrauch sagen wird.
würde mich interessieren, da ich mich noch nicht festgelegt habe.
...Im Gegensatz zu Sportage und Hyundai X35...
das waren noch nicht die neuen Modelle Sportage und Tucson, oder? Welche Motorisierungen/Getriebe hast Du ausprobiert?
Ich habe kürzlich den (neuen) Tucson mit dem 177 PS Benziner gefahren. Schon auch ein tolles Auto.
Auch muss ich sagen das der 130 PS Motor nicht schlecht zieht (hatte vorher 170 PS Diesel)
was hat Dich dazu bewogen von einem 170 PS, sicher auch hubraumstärkeren Diesel auf einen schmalbrüstigen 1,2 Liter, 130 PS Benziner um- bzw. "abzusteigen"? Was meinst Du mit "nicht schlecht zieht"?
guckst Du hier:
SUV WEITER IM AUFWIND. Siehe hier:
auto-motor-und-sport.de/news/s…=desktop&utm_content=html
Im bisherigen Jahresverlauf (bis Ende April) gab es vom Kadyar 4269 Erstzulassungen (Qashqai knapp 10.000 Einheiten). Auf's Jahr hochgerechnet werden das ca. 13.000 Kadjar. Ab Mitte 2017 wird man den auf unseren Straßen nicht mehr übersehen können, es sei denn, die können nicht liefern .
Thema RLInk2 gibt es schon zigmal.
geht es hier noch um den Kadjar als Auto, oder um ein Renault-Smartphon auf 4 Rädern
Qashqai-Diesel mit illegaler Abschaltvorrichtung? Südkorea hat Nissan im Visier. Die Einschläge kommen näher. Siehe hier:
http://www.automobilwoche.de/a…orea-hat-nissan-im-visier
Wir sind hier nicht bei Mc Donalds.(Spass aus)
Pumuckl0 schrieb doch:
Und wörtlich steht da auch:"Standheizung mit Fernbedienung und Display!".
kenne mich bei Mc Donald nicht so gut aus, aber manchmal muss man halt die Dinge vereinfachen . Ist m.E. trotzdem eine Gummi-Definition mit sehr großem Auslegungsspielraum.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun und worauf sollte ich mich nicht einlassen?
mit der Spiegelbeleuchtung ist es so wie "ease of mind" geschrieben hat. Um die Heizungsgeschichte aus der Ferne beurteilen zu können, müsste man/frau den verbindlichen Bestelltext kennen. Wenn dort z.B. nur "1 Stück Standheizung" drin stehen würde, können die für teueres Geld alles liefern. Wenn da (hoffentlich) aber eine eindeutige Typengezeichnung drin steht, müssen die das Ding auch liefern.
Grüße, Kadjar16
SUV WEITER IM AUFWIND. Siehe hier:
http://www.auto-motor-und-spor…=desktop&utm_content=html
Im bisherigen Jahresverlauf (bis Ende April) gab es vom Kadyar 4269 Erstzulassungen (Qashqai knapp 10.000 Einheiten). Auf's Jahr hochgerechnet werden das ca. 13.000 Kadjar. Ab Mitte 2017 wird man den auf unseren Straßen nicht mehr übersehen können, es sei denn, die können nicht liefern .
Also ich habe immer noch das Gefühl, ich bin der einzige der einen Kadjar fährt, ...
solange auf Deutschland's Straßen nicht mehr als 15-20.000 Stück eines Modell's rumfahren, fällt das kaum auf. Wird beim Kadjar also noch eine Weile dauern.