Kann mir einer erklären, warum man diesen Ablauf erst durch den Fahrgastraum führen muss? Warum nicht gleich ins Freie?
Konstrukteur oder Kundenbetreuung fragen .
Kann mir einer erklären, warum man diesen Ablauf erst durch den Fahrgastraum führen muss? Warum nicht gleich ins Freie?
Konstrukteur oder Kundenbetreuung fragen .
... 150 PS hat .
wird es vorr. erst ab Herbst geben, sowohl mit Automatik als auch als Handschalter.
Nach Aussage von der netten Dame, solle ich mir ein IPHONE kaufen damit gibt es keine Probleme
Es wäre eine Qualifizierte Aussage besser gewesen als so etwas.
im Renault-Markenversprechen "Passion for Life" heißt es wörtlich: "Denn bei Renault glauben wir daran, dass sich das Auto an seinen Fahrer anpassen sollte - und nicht umgekehrt".
Denke, die nette Dame von der Kundenbetreuung sollte mal zur Nachschulung .
... und überlege Panoramadach ja oder nein
würde ich nicht empfehlen, da nicht zu öffnen. Innenraum wird zusätzlich aufgeheizt.Teueres Panoramagefühl.
So als wenn ich das Fundament meines Hauses schmaler machen lasse.
besser noch: Wenn das Fundament nicht mehr ganz unter der Mauer wäre .
Wie gut, dass ich kein Händler bin und hier mitlesen muss ...
ein Händler, der sich um Schulung/Weiterbildung seiner Mitarbeiter herumdrückt (Zeit, Kosten), wird auch hier nicht mitlesen. Der hat auch (noch) nicht erkannt, dass der Kunde sein Arbeitgeber ist, was schnell ins Auge gehen kann.
..., aber wenn man über eins nicht meckern kann bei Renault dann über die telef. Kundenbetreuung.
ist offensichtlich eine Frage des Anspruchs.
das hat sicher keinen Einfluß auf die Produktqualität, aber hoffentlich auf eine qualitativ bessere Kundenbetreuung:
http://www.autoservicepraxis.d…utm_medium=Newsletter-ASP
wäre es dann nicht geschickter sich erst gar nicht zu Themen zu äussern von denen man keine Ahnung hat
vielleicht solltest Du genau mal darüber nachdenken!
Sehr spannend dass hier die AH's von den Kadjar Besitzern "lernen" müssen und es nicht vom Hersteller kommt
kann man nicht pauschalisieren. Entweder hat Dein AH bei der Schulung gepennt, oder eine solche (noch) nicht genossen .