war als sachliche Ergänzung gedacht.
Beiträge von Kadjar16
-
-
... Zusatzbetankung gibt es bei Renault nicht, zumindest bisher.
die kommen m.E. auch nicht umhin in der Richtung sehr bald was zu tun. Im Rahmen der EU-Gesetze "mogeln" die derzeit auch noch.
Da sie in Nordamerika kein Geschäft haben, sind sie halt noch nicht aufgefallen, aber sicher gewarnt. In Europa tut man sich gegenseitig bekanntlich nix, da die alle schummeln. Im Dobrind-Papier steht ganz vorne ein französischer SUV, der
Renault-Kadjar-1.5: http://www1.wdr.de/wissen/tech…lgate-volkswagen-100.html
Niemand kann die Physik überlisten, zumindest nicht für lange. -
... ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Bei Renno muss man angeblich den Code mehrfach abfangen, Im Gegensatz zu VW u. Co.
-
Hätte ich jetzt einen Bose bestellt, ginge es mir wahrscheinlich genauso.
Bose war/ist für mich ein "notwendiges Übel". Wollte halt die LED-Scheinwerfer .
-
...das automatische Verschließen ist zwar nicht schlecht, aber hat auch seine Risiken ..
... aber nur bei "richtigen" Autos .
-
... ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat
ist unerheblich. Der Markt entscheidet. Was auf dem deutschen Markt geht, geht in der Welt, aber selten umgekehrt (z.B. Koleos ).
Wenn ein Hersteller 1 nach dem Produktstart schon mit Sondermodellen rumspielt, ist das m.E. mehr als merkwürdig. -
trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.
nicht nur für Dich. Völliger Schwachsinn, statt zunächt einmal die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Platzhirschen zu verbessern, beispielsweise den EDC's einen Allradantrieb zu verpassen.
-
Naja, das Problem bei VW ist ja wohl eher hausgemacht, erst schummeln und dann versuchen die anlaufenden Gerichtskosten per Preisdruck auf die Zulieferer wieder zu kompensiert...
... die Qualität lässt grußen.
-
der Super-Designchef hat wohl den Auspuff/Endrohr vergessen, z.B. Integration in Heckschürze .
-
habe ein ganz schlechtes Gewissen . Vorschlag (jeder bessere gilt): Admin/Mod. verschieben
die Beiträge ab Nr. 26 in die Verbrauchsecke. Vielen Dank