hockt im Flieger?
Beiträge von Kadjar16
-
-
-
nicht nur das, mit Rasenmähermotoren/-antrieben hat man dort auch schlechte Karten .
-
kann man wohl sagen. Kenne das aus einem Produkthaftungsfall unserer Fa. in Pennsylvania.
-
...habe hier noch keinen Renault gesehen...
Glück gehabt, sonst könnten die sich mit Wolfsburg zusammentun .
-
geil !
dann melde ich mich ab und wieder an, aber mit dreimonatiger Sperrfrist .
-
Renault sollte seine Garantie Bedingungen mal klar und deutlich kommunizieren!
Der Kadjar hat nicht automatisch 5 Jahre Garantie,
guckst Du hier: Bestelldatum und Baujahr
Wie gesagt, in der Anschlussgarantie (3 Jahre) gibt es Leistungseinschränkungen. Kann man/frau m.E. mit leben. Ist immer noch besser als VW und andere.zu Hyundai/Kia: Die 5 bzw. 7 Jahre sind natürlich verlockend, aber nicht unumstritten. Schau Dir mal die Bedingungen, sowie die Werkstatt- u. ET-Preise an. Es verschenkt niemand was, zumindest nicht auf Dauer. Die Dinger (Tucson + Sportage) wurden/werden in Deutschland entwickelt u. in Tschechien gebaut. Wo sind da Kostenvorteile gegenüber den Europäern? Also: Vorher genau hinschauen.
-
soll natürlich jeder sehen wie er will . Ein Sondermodell zu kreieren kostet zusätzlich Geld und spreizt die Logistik, weswegen andere Hersteller Sondermodelle streichen. Eine gute öffentliche Werbung ist deutlich billiger und effektiver. Die derzeitige TV-Werbung z.B. für Kadjar u. Captur ist m.E. völlig daneben, da sie sich ausschließlich auf die Geländefähigkeit konzentriert, was ja nicht unbedingt die Welt dieser/solcher Modelle ist.
-
... aber Hersteller haben schon immer Sondermodelle Angeboten, quer durch alle Marken.
... meist aber, um sinkende Verkaufszahlen aufzufangen am Ende eines Produktionszyklus, oder um bei einem Flop-Modell noch zu retten was zu retten ist, bevor der Verkauf dann eingestellt wird. Will sagen: Auch ein wichtiger Indikator in der Entscheidungsphase.
-
... alles andere war Meinung und Unterstellung und damit nicht sachlich.
das mit der Physik geht halt immer . Dass unser Lieblingsauto im Dobrind-Papier nicht gerade lobend erwähnt wird, kann ich nix für und dass die Alle (noch) legal mogeln ist auch keine Verschwörungstheorie. Also was ist daran unsachlich?