Mag sein. Für mein Verständnis geht es um "Abweichungen". Ob das ein (Renault-) Problem/Fehler ist, sei dahin gestellt.
Beiträge von Kadjar16
-
-
die neue Headline "Fehlerhafte Verbrauchsanzeige/..." suggestiert einen grundsätzlichen (Konstruktions-) Fehler an unserem Lieblingsauto. Wer sagt denn, dass die fehlerhft ist bzw. arbeitet? Vielleicht geht es nicht genauer (Kosten). Ist m.E. eh nur als "Schätzeisen" gedacht. Nur auf Basis des verwendeten Messprinzips/Datenaufbereitung wäre eine Beurteilung möglich. Wenn hier "nur" indirekte Sowieso-Parameter zur Verbrauchsanzeige herangezogen werden, ist die Näherung auf wenige Zehntel an den tatsächlichen Verbrauch sehr gut und m.E. auch völlig ausreichend.
-
Laurens van den Acker sucht noch gute Leute .
-
danke für die Info. Lässt sich dieses "Phänomen" ggf. in einem Bild (dunkler Hintergrund?) festhalten/dokumentieren?
-
Bis Freitag sollte ich eine Antwort kriegen.
gibt es schon eine (erklärbare) Antwort. Wenn ja, was wird gemacht?
-
Kinderkrankheiten? Ja, natürlich. Wer die vermeiden will, sollte entweder ein anderes Auto kaufen oder...
... gebraucht kaufen.
-
Den Notgang #7 (fehlendes DrehMo)
was es so alles gibt .
-
danke für den Hinweis: 06.05/17.08. Müsste demnach einer der ersten TCe 130 mit EDC gewesen und noch vor den Werksferien gebaut worden sein. Ich muss noch bis Anfang/Mitte Oktober warten.
-
... ab und an Probleme hat, auf Anhieb die richtige Gangstufe zu finden,
das sucht womöglich den 7. Gang .
-
Ich habe die ersten Kilometer hinter mir und ich muss sagen: Das EDC-Getriebe ist sehr gut.
wann bestellt? Wann geliefert?