Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?
nein, weder noch. War Anfang Juni nicht bekannt, jedenfalls mir nicht.
Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?
nein, weder noch. War Anfang Juni nicht bekannt, jedenfalls mir nicht.
hat der schon die Änderungen autom. Außenspiegel, Mittelkonsole ohne Münzfach und beleuchtetes Handschuhfach?
meiner ist heute beim AH angekommen. Leider ohne die Änderungen, obwohl definitiv nach den
Werksferien am 15. September gebaut .
Zu meinem Problem mit dem "Sprühnebel" kommt nun folgendes noch dazu.
Seit geraumer Zeit hatte ich ebenfalls 3 kleinere Punkte auf der Scheibe etws unterhalb der Kameraabdeckung. Nun sind sie allmählich größer geworden.
Ich hab im Anhang 3 Bilder davon angefügt die ich heute gemacht habe. Was meint ihr dazu?
würde mal zum TÜV (= neutral!) fahren und den Leuten das zeigen. Möglicherweise bekommst Du dort ein Argument
für einen aus Sicherheitsgründen schnellen Austausch.
die Änderungen müssen nicht alle gleichzeitig einlaufen.
... EDC mit dem Benziner wunderbar ...
hat der schon die Änderungen autom. Außenspiegel, Mittelkonsole ohne Münzfach und beleuchtetes Handschuhfach?
Wäre schön, wenn das mal irgend jemand bestätigen könnte, der seinen Wagen aktuell in Empfang genommen hat oder demnächst bekommt.
werde ich in 2 Wochen wissen .
Hallo,
mein AH hat mir sogar eine Aufkleber mit "Ölwechsel nach 2000km" aufs Serviceheft geklebt. Das wäre jetzt soweit. Ich kann aber sonst nirgends einen Hinweis auf die Notwendigkeit dazu finden und bin mir daher noch nicht im klaren ob ich das wirklich machen soll.
musst Du natürlich nicht, ist aber empfehlenswert. Ist eine preiswerte Investition in die Motorlebensdauer, besonders, wenn Du das Auto länger fahren willst.
Ich ahbe den Experience ohne Camera und Allrad. Kostenpunkt offiziell 31800 Euro.
dafür gibt's ja einen ausgewachsenen BOSE, oder habe ich da was falsch verstanden ?
detailierte Motordaten u. Eigenschaften:
http://www.powertrain.renault.…-of-our-range/1.2-gdih5ft
Siehe auch PDF-Anhang. Gibt's natürlich auch für die Diesel.
... so ein Schwachsinn ...
sorry, das ganze Sondermodell ist Schwachsinn. Viel zu hah am Bose.