habe auf RD nix gefunden.
da nicht von RD angeboten, ist das auch nicht öffentlich, auch nicht in Info-Tech
habe auf RD nix gefunden.
da nicht von RD angeboten, ist das auch nicht öffentlich, auch nicht in Info-Tech
Interessante Meldung von Renault Österreich
diese gibt es genau so auch seit einiger Zeit von RD, sogar noch mit dem Hinweis, dass die Version-200 eine "Testversion im Ausland" sei.
muss man/frau wirklich überlegen. Guckst du hier:
so steht's geschrieben. Wenn dein AH es nicht kann/will, wende dich direkt an RD.
Ich werde es heute mal reklamieren.
in jedem Fall! "Neue" Fehler sind bekanntlich nicht auszuschließen
ist eine längst abgeschlossene techn. Lösung aus 01.15, die bis 12.16 Gültigkeit hatte.
Die vorderen Gurte wurden kontrolliert.
ja klar kann ich das.
da sind wir aber auf die Antwort gespannt
@Oscar: Hast du die Leute in Dinkelsbühl mal angesprochen? Wenn ja, wie ist die "amtliche" Erklärung?
Ich werde nochmal suchen, wo der betreffende Beitrag steht.
musst du nicht. Guckst du hier :
gute Idee! Guckst Du hier: Update Software Rlink 2 post-Nr. 366-369
Nachtrag: Siehe auch:
Anforderungen R-Link 2 für nächste Updates post-Nr. 15
... dass dieser "Nieselregen-Effekt" auch bei anderen Kfz-Modellen auftritt. Also, halb so tragisch.
ein solches System ist auch nur ein Mensch. Im Grenzbereich muss man halt mal Hand anlegen. Autonomes fahren dauert noch
Ich versuche jetzt immer so anzufahren, dass das Auto erst mal von selbst in Fahrt kommt (geht nur leicht bergab)
geht bei mir auch in der Ebene u. leichter Steigung. Bei Leerlaufdrehzah in der Ebene reicht die Schleppleistung bis ca 10 Km/h.
Sehr hilfreich bei stop & go.