aus der Zusammenarbeit mit Daimler wird es auch neue Benziner geben. Den Anfang macht ein 1,3 TCe für einen Leistungsbereich von 115-160 hp. Der Motor hat bereits 40.000 Prüfstandsstunden und 300.000 Straßenkilometer abgespult. Serienstart ist im Scénic. Guckst du hier:
Beiträge von Kadjar16
-
-
recht hat der Mann. Guckst Du hier:
https://www.autohaus.de/nachri…&utm_medium=Newsletter-AH -
Außerdem ist der Koleos um einiges größer und teurer
.. und vor allem aber noch weniger ein richtiger Renault (außer Rhombus in Grill, Heckklappe, Lenkrad u. Rädern). Der kommt bekanntlich
aus Korea (SAMSUNG QM6) und hat, für Automatik-Fan's vielleicht wichtig, das "DAF-Automatikgetriebe" (Prinzip). Wie auch schon sein Vorgänger, ist auch Koleos 2 nicht für den europäischen Markt konzipiert/gedacht. Er macht sich hier, ermangels Eigenentwicklung, halt gut als Platzhalter im Produkt-Portfolio. -
... die aus Enland kommen, sieht die Welt ganz anders aus.
die haben ja auf der Insel sonst nix und demnächst noch weniger.
Solche Test' (ADAC o. andere) können m.E. schon hilfreich sein, wenn die Testkriterien wertfrei dargestellt sind. Man sollte allerdings in der Lage sein, sich daraus (neben der eigenen Testfahrt) seine Meinung zu bilden. Kann besonders auch bei neuen Typen/Varianten vor der eigenen Probefahrt hilfreich sein. Das Gesamturteil ist bekanntlich immer sehr individuell und damit Geschmackssache (siehe Forum)
-
glauben oder lassen
-
nein, höhere Mathematik II
-
verstehe die Aufregung nicht. Renault hat sich doch bisher vertragsgemäß verhalten, denn "bis zu 2 Updates pro Jahr" schließt 0 Updates pro Jahr nicht aus .
-
Ich habe aber persöhnlich auch noch nicht gehört, das der Kadjar zu den bevorzugten Autos der Osteuropäischen Fachkräfte gehört.
stimmt! Habe eine Bekannten in Polen. Dem wurden einige Firmen-Audi's geklaut. Auf meinen Rat hin hatte er auf Renault umgestellt und hatte ab da seine Ruhe. War allerdings ein Laguna-Grandtour
-
... auch ein Kartenupdate.
... wird voraussichtlich in Q1 2018 erscheinen.
-
vertraulich