Beiträge von Ms. Marple

Die Aufkleber an der Antriebswelle sind normal. Die waren schon beim Laggi2 drauf. Bei mir wurden die 2004 getauscht und da hab ich es gesehen.
    Striche sind Kennzeichnungen für die Montage oder werden nach Überprüfung durch die QS aufgebracht.
    Ich bin in der Logistik bei einem führenden Hersteller tätig. Zum Teil fordern wir Kennzeichnung und Markierung für bestimmte Baugruppen vom Lieferanten und einige Kunden das von uns.

Ja hab ich auch und wenn ich vor dem Hinterrad stehe, nach links auf diesen dicken Metallträger schaue lachen mich auch noch dicke fette Roststellen an. Ich muss mich nich mal bücken. Jeder sieht es ...... und es sieht Sche... aus. Mein Auspuffrohr strotzt nur so vor Rost.
    Ich hatte letzte Woche die Wartung A und da wurde gesagt ist alles normal. Ist ja nur oberflächlich....
    Sowas kenne ich von keinem bisherigen Fahrzeug.
    Zum Trost kann ich sagen, das am neuen Ford Mustang auch so gut wie kein Unterbodenschutz dran ist. Der rostet noch mehr. Es wird überall gespart.
    Wie geschrieben bin ich auch Berliner. Kannst gern mal meinen Kadjar ansehen.

Ich bin jetzt bei 6l Diesel im Stadtverkehr Berlin. Weniger ist nicht drin. Bei Stop and Go schaff ich auch 6.5l. Auf der Autobahn schaffte ich mal 5.7l bei längerer 140km/h Strecke. Das ist eigentlichganz gut für den Klotz mit 130PS. 13tsd km habe ich bis heute geschafft.
    @Streihähne: macht per PN weiter oder trefft euch auf 'ne Cola. Ihr seit am Thema vorbei.
    Danke Euch ;)

Hey Kapitän,
    das kenn ich auch sehr gut. Bist wenigstens ohne Probleme nach Binz gekommen? Meiner schafft das nie ohne Fähre nach Russland :D
    Letzte Woche gab's endlich das lang ersehnte Update. Ende Juli geht es mit dem Wohnwagen wieder da hoch. Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
    Ms. Marple

Hi Jocki,
    ich hatte und habe noch einige Mängel an meinem Kadjar. Heute war großer Putztag ( penibler Frühjahrsputz)
    Leider musste ich jetzt auch noch feststellen, daß beide Türen vorn so sehr an den Schwellen scheuern, das bis auf die Grundierung die anderen Lackschichten bereits nicht mehr da sind.
    Seit 15.02. liegt meinem Händler eine Mängelanzeige vor. Am 20.04. habe ich einen Werkstatttermin. Von diesem Fehler weiß mein Händler noch nix. :thumbdown:
    Nachdem bei Dir die Türen *eingestellt * wurden, rate ich auch mal am Schweller zu schauen. Bild habe ich beigefügt.
    Grüße Ms. Marple