Gummi beim ersten Mal ist immer gut
Beiträge von Ms. Marple
-
-
Ja du hast Einkerbungen. Da setzt du den Wagenheber an. Keine Angst wegen der Passgenauigkeit. Der Aufsatz vom Hydraulikheber passt nicht genau. Es verbiegt sich aber auch nichtschon in dem Bereich.
-
Der hydraulische Wagenheber + den kleinen Aufsatz reicht bei den 19-Zellen nicht ganz aus. Musst auf jeden Fall ein Holzklotz drunter legen. Ich hab ein 5cm dickes Stück benutzt. Winterräder habe ich 8x18 mit 235/50 r18 die dann auch nur mit dem Klotz unter dem Wagenheber zu montieren sind.
Das ist meine Erfahrung und ich habe schon das 3.Mal gewechselt. -
Ja er nagelt bei den Temperaturen ganz schön. Mal mehr, mal weniger. Ist bei meinem so und auch von einem Bekannten.
-
Hallo Jörgi, ich hab 150,- € bezahlt. Habe keinen Ölwechsel machen lassen. Mehr sollte die Durchsicht und die damit verbundenen Tätigkeiten bei der ersten Durchsicht nicht kosten. Eher weniger......
Die 20€ mehr für Räderwechsel & Einlagerung sind gut angelegt. -
Bei dem kleinen Motorchen ist das normal. Also keine Sorge. Nur zu oft mach es mal lieber nicht. Mein 1.6dci hat auch mit unserem Wohnwagen zu kämpfen.
-
Hi ice,
ich hatte im Megane CC auch die Brodit zu klemmen an die Lüftungsdüsen. Mich hatte das aber gestört. Ansonsten für Blitzer** war es sehr gut. Für den Kadjar hab ich auch noch nichts passendes gefunden. Kannst ja schreiben für was Du dich letztendlich entschieden hast.
PS: Auf einige Postings würde ich nicht reagieren. -
Ich hatte es im Laguna. Es wurde der Dieselfilter getauscht. Angeblich lebten dort schon sichtbar Bakterienstämme.
Öl war noch ok. Bin dann bis zum nächsten Ölwechsel ca. 6tsd km gefahren. Alles okay danach. -
dem schließe ich mich an.....
-
Ich hab schon das zweite rlink drin. 2Tage Werkstatt kannst einplanen. Es ist besser als das erste, aber immernoch schlecht ggüber meines Tom Live vom Laguna. Meins kam damals innerhalb einer Woche. Das eines Bekannten konnte erst nach 2Monaten getauscht werden.