Alles anzeigenHallo,
also das sieht zwar 2-geteilt aus, also ist es wohl in Prinzip auch, aber mit einander verschweißt zu einem Teil... hier an der Rückseite sieht man das dann...
das kann man sicherlich nicht trennen u. wieder zusammen bauen, ohne dass es dann richtig doof aussieht, falls überhaupt möglich... das wird dann wohl nie wieder wie im original zusammenpassen...
Ich verstehe natürlich das Problem, aber weiß leider auch keine Lösung... ev. professionell irgendwie neu beziehen lassen oder so, aber da sind 2 neue bzw. halt gut erhaltene gebrauchte "Türpappen" ev. wohl dann auch günstiger... od. müsste man sonst erfragen...
LG
Ja, sowas hab ich mir auch dann schon gedacht.
Genau das gleiche bild hat mir google, natürlich erst nachdem ich den Post hier verfasst hatte, dann auch ausgespuckt.
Gut eventuell bekommt man das hin ohne ausbau. Ich weiß, die blende vom Griff und der obere Teil oberhalb von der Griff strebe lassen sich entfernen. Die Strebe ist mit einer Schraube befestigt.
Neue Türpappen müssten halt von nem Limited Edition Kadjar sein mit blauen Ziernähten, ansonsten sieht das dann ehr naja aus.