Beiträge von Montkadjar

Sorry hatte mich wohl undeutlich ausgedrückt.

Klar erst den jeweiligen Patch installieren, dann sind da ja noch 3 Gesamt Downloads (Karte TomTom Europe 2023.12 (7,6 GB), R-LINK_TomTom-Europe-Essentials-2023.06.zip (6,6 GB), Gebäude in 3D und Sehenswürdigkeiten TomTom Europe Essentials 2021.12). Diese drei meinte ich. Die jeweils immer einzeln vom USB Stick, oder können die zusammen auf einen USB Stick und in einem Rutsch installiert werden?

Ja das funktioniert, zumindes bei mir hatte es geklappt

ok, super, freut mich wenn es geklappt hat... also doch immer wieder gut wenn ich "den alten Kram" noch gespeichert lasse :D ^^ :)

:thumbup:

LG

Jupp, super easy. Hatte schon nach Software dafür gegoogelt, aber die weiten des Netz sind unergründlich ^^

Das war jetzt aber nur ein Software Update für den R-Link 2, kein Karten Update für´s Navi richtig?

Mööörder, du bist ne wucht. Das probiere ich aus. Dankeeeeeeeee

Hallo.

Denke das der USB Stick komplett neu Formatiert ins Auto als erstes gesteckt wurde.

Danach am PC die ToolBox gestartet und der Fingerprint ausgelesen wurde.

Wurde dann ein Upate angeboten?

Moin,

ich hatte den USB Stick zuvor am PC auf FAT32 Formatiert.

Toolbax ha mir lediglich apps angeboten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Liebe Gemeinde,

nun fahre ich auch einen Kadjar (Bj 2016). Am 25.10.24 vom Händler abgeholt. Klar wollte ich heute gleich mal da R-Link 2 und NaviKarte aktualisieren.

Denkste!! Klappt nicht. Das R-Link spielt die Software leider nich auf den USB Stick(Fat 32/30GB). Somit kein Software abgleich mit der R-Link Toolbox.

Für Tipps, Tricks und Anregungen bin ich dankbar.