Beiträge von Montkadjar

Hallo,

nein wir sind bei 2023.06 wie du sicherlich dann schon bemerkt hast im anderen Thread...

ich denke, du bekommst jetzt keinen anderen Download mehr, weil der RLink-Store mittlerweile geschlossen/deaktiviert wurde... X/

LG

V ielen dank für die Info

IMG_0927.jpgHallo Ihr Lieben, habe mir mal den SKU Runtergeladen, den kannte ich noch nicht .

Der zeigt mir jetzt das an. Dem nach ist für Deutschland kein Fotoautomat vorhanden.

Nur warum zeigt er mir dann bei Eingabe einer Route die Blitzer an?

Bin ja noch ein Anfänger mit Rlink2 habe immer nur das Fenster Saugmodul gehabt. 😀hat einer eine Idee wo man das Problem erfragen kann? Ansonsten noch einen ruhigen Abend.

Wo kann ich diese Programm/SKU bekommen?

Servus, viel Spaß mit dem neuen

Moin liebe Kadjar Gemeinde,

ich überlege meinen Kadjar mit einer Ambientebeleuchtung (Fußraum, Amaturenbereich, beide Türen vorne/hinten zu veredeln.

Hat da jemand von Euch Erfahrung mit, eventuell selbst schon eingebaut. Produkt Tipps?

Vielen Dank vorab für Eure Infos

Bei , meinen Fb Klappt das leider nicht mit der Möglichkeit des übersetzens, finde da irgendwie die Einstellung nicht für, das er mir das überhaupt anbietet

Moin Cheesy.

Happy neues und das ganze zum neuen Jahr gewünscht.

In dieser FB-Gruppe bin ich auch. Da ist gerade von einem neuen Kartenupdate die Rede, (meine franz. Sprache ist nicht so gut) 06/24 Version. Weist du was?

Hallo in die Runde,

als ich heute meinen Kadjar startete und somit auch R-link 2, erschien ein Schriftzug, dass meine TimTom Karten aktualisiert wurden, aber mein Tom Tom Connecting abgelaufen sei. Darunter u.a. der Button "Verlängern". Diesen habe ich gedrückt und es erschien die Meldung, dass nunmehr Connecting kostenlos verlängert wurde.

Könnte also sein, dass momentan alles auf dem neuesten Stand ist.

Welches Baujahr hat dein Kadjar?