Beiträge von Montkadjar

Freut mich, dass alles wieder funktioniert :) :thumbup: und das einzige üble daran, muss man wohl so sagen, "nur" die Wartezeit war...

LG

Jupp, und die hielt sich vom 5.11. bis 17.12 sogar noch im Rahmen.

Natürlich hatte ich gleich das Betriebseigene Navi benutzt, das hatte leider keine aktuelle Umleitung zu einer Autobahnauffahrt und lotste mich immer wieder dorthin :|

Da fehlt wohl die online Anbindung

Hat gegriffen die Gebrauchtwagengarantie, im vollen Umfang. Mir wurde sogar der Wagen gewaschen und innen gesaugt.

Dann drück Ich dir mal die Daumen. Hoffe das mal das du eine Version dann bekommst in der du dir Android Auto freischalten kannst. Oder das es vielleicht sogar schon nutzbar ist. Ansonsten never Touch a Running System.

Das neue R-Link wurde bei mir eingebaut. Version 9.xxx Leider ohne freigeschalteten Android Auto

Update:

Jeahhhh hat super geklappt der Austausch meines R Link 2.

Ein niegelnagelneues Gerät. Softwareversion irgendwas mit 9.------- hab es nur überflogen .

Zum Abschied gab es noch einen Christstollen 500g und nen Riegel Merci Schokolade.

Und als ob das noch nicht genug war, stellte ich daheim fest, die hatten sogar meinen Wagen gewaschen und innen ausgesaugt.

Ich war mir im Autohaus nicht sicher ob der Wagen jetzt gewaschen worden wurde.

Und was soll ich ich sagen? Das ganze für Umme, also auf Gebrauchtwagengarantie.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ahh danke für die Info.

Na von den vier Wochen die ich das Auto nun hab warte ich auch schon drei Wochen auf das Steuergerät. Und wenn der Austausch des Steuergerät den Fehler nicht behebt bin ich noch mehr gear.... ^^ ^^ ^^

Hier mal ein Update von meinen "Freundlichen"

Sehr geehrter Herr Montkadjar,

wir freuen uns, Sie am 16.12.2024 um 15:30 mit Ihrem Fahrzeug +++++++, RENAULT KADJAR bei uns im Hause zu begrüßen.

Folgende Arbeiten werden durchgeführt: Radio erneuern / HV 1715567

Gern führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Dialogannahme durch.

Alternativ kann diese auf Wunsch auch kontaktlos erfolgen.

Für bestehende Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam unter Telefon +++++++++++++ zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Serviceteam

Na geht doch, blos nicht immer gleich alles annehmen , so ist aus 6 Wochen Wartezeit bis zum Austausch ein ein Zeitraum von 2 Wochen verblieben.

Und statt eines Steuergeräts scheint es jetzt doch ein neues Radio zu geben.

So gefällt mir das, bin gespannt was für Softwareversionen/ Kartenversionen drauf sind.

Kann jemand etwas mit der Bezeichnung "HV 1715567" anfangen?

Ich hoffe auch das es nicht zu lange dauert. Vielen Dank

"Dieses" Brühl ist eine Stadt, in der mal die Hauptzentrale von Renault angesiedelt war. Bei Beschwerden und insbesondere Multimedia Problemen erste Anlaufstelle.

Mittlerweile sitzen die in Köln.

Mit 6 Wochen Wartezeit bist du bei einigen Ersatzteilen schon gut bedient, oftmals dauert es deutlich länger.

Ahh danke für die Info.

Na von den vier Wochen die ich da Auto nun hab warte ich auch schon drei Wochen auf das Steuergerät. Und wenn der Austausch des Steuergerät den Fehler nicht behebt bin ich noch mehr gear.... ^^ ^^ ^^

Glückwunsch!!! Aber ichvhabe sehr gute Erfahrungen mit Brühl, gerade heute eine Mail geschrieben, nach 30 min. eine Antwort und nachvweiteren 20 min. ein Anruf. Auch ich hatte viel Ärger mit dem Rlink2, kann man hier nachlesen, aber Brühl hat mir einige Gutscheine als Entschädigung und Freischaltungen im Multimedia gegeben. Jederzeit wieder Renault. Bei anderen Herstellern braucht man gar nicht erst anrufen, da ist immer das Autohaus zuständig.

So und nun auch zu den Kritikern, die hier sagen das in diesem Forum man nicht sagen das was man will. Geht mal in andere Foren, da wird einem erstmal Null geholfen, oder wird einfach gesperrt. Blöd angemacht wenn man eine Frage stellt usw. Ich habe hier einiges an Hilfe bekommen, auch wenn ich wegen meinem Clio gefragt habe, sagt keiner, ich soll mit meiner Frage doch ins Clio Forum gehen.
    Das hier ist das beste Forum.

So jetzt fertig.

Was ist dieses "Brühl", hab auch Problem mit meinen R Link2, ich soll vorraussichtlich noch 6 Woch auf das Teil warten, wobei es sich nicht um ein neues R Link handeln soll