Beiträge von Montkadjar

Der Freundliche, habe den Hobel erst seit ca. 2 Wochen, da greift die Gebrauchtwagen Garantie sagte der Freundliche

Nabend liebe Gemeinde.

Hier mal ein Update

Habe meinen Hobel vorletzte Woche zum Freundlichen gebracht. Gleich bei der Annahme trug er die Actis Lösung ein.

Es wurde vier Tage an meinen Wagen rumgedoktert mit dem Ergebnis dass die Software Installation nicht klappte und ein neues Steuergerät bestellt wurde.

Somit konnt ich mein Hobel erstmal abholen und nun warten wir auf das neue Steuergerät

sorry, hatte das jetzt erst gelesen - omg, was hast du nur getan... 8| ;( :| dann hast du die 20 Ocken sowie den ganzen Aufwand hier für umsonst betrieben... da gibt es dann keine Lösung, außer den Austausch von der RLink-Haupteinheit... man kann die Software nicht "reparieren" oder einfach mal neu installieren ohne vorhandene funktionierende Version auf dem System... ich befürchte das geht nicht mal mit dem Renault-Clip in der Werkstatt...

dein RLink kann in dem Zustand mit "fehlerhafter" Software nicht mehr booten... und darum bleibt das Display schwarz...

sorry, das tut mir wirklich leid, aber da hast du leider echt einen abgeschossen... ?(

sorry, hatte das jetzt erst gelesen - omg, was hast du nur getan... 8| ;( :| dann hast du die 20 Ocken sowie den ganzen Aufwand hier für umsonst betrieben... da gibt es dann keine Lösung, außer den Austausch von der RLink-Haupteinheit... man kann die Software nicht "reparieren" oder einfach mal neu installieren ohne vorhandene funktionierende Version auf dem System... ich befürchte das geht nicht mal mit dem Renault-Clip in der Werkstatt...

dein RLink kann in dem Zustand mit "fehlerhafter" Software nicht mehr booten... und darum bleibt das Display schwarz...

sorry, das tut mir wirklich leid, aber da hast du leider echt einen abgeschossen... ?(

Ach der Zwanni is halb so wild. Ich ruf Montag mal den Freundlichen an. Hab das Auto erst am 25.10. gekauft und ein Jahr Garantie bekommen, hoffe da geht was

Sehe Ich als einzige Möglichkeit. Da das Pyren schon echt alt ist und bei mir garnicht unterstütz wird. Habe es gerade Runtergeladen und Entpackt. Neue Android Version unterstütz es nicht mehr.

:/

wenn ich ecu-tweaker in der Playstore suche eingebe gibt er mir "OB Docker". Den hatte ich installiert und gleich das profi Abo gemacht, half mir nix bis auf die normalen Werte. 1 Fehler hat es erkannt. Notruf- Kommunikationsmodul

Na das hatte doch mal geklappt mit der Bestellung aus der Bucht. Der iCar2 OBD ist tatsächlich eingetroffen.

Nehm ich die aus dem Bepackzettel empfohlene App zum auslesen, oder gibt`s was besseres?