oki und wie heisst der Händler?...hat der zufällig nen automatik stepway mit schiebedach?
Beiträge von megane2024
-
-
halt nur 6 monate lieferzeit und preislich auch 25000
-
iss halt viel Plastik...hohe ladekante etc.... aber so nen china Bomber kommt mir net ins Haus....
-
Hat sich eh erledigt da laut Nachfrage das Fahrzeug *einige* Nachlackierungen hat....wenn das so weitergeht kauf ich mir nen neuen Dacia oder so nen china Bomber
-
Bin nun den in Weinheim mal Probe gefahren...ja wäre ganz ok .... aber eben der in Tuntenhausen spricht mich viel mehr an da eben das Glasdach und die Bose Anlage.....aber mir kommt der arg günstig vor wenn ich mal so bei Mobile vergleiche was die Kilometer angeht .....
-
Hallo und Guten tag
ich fahre seit 2011 einen Renault Megane Bose Edition. Leider ist nun die Klimaanlage kaputt und der Wagen hat noch etliche andere Macken.
Ich habe nun den Kadjar ins Auge gefasst und habe eine Frage
Da mein Megane die Bose Anlage hatte werde ich mit dem normalen Radio wohl nicht glücklich.Leider habe ich hier im Umkreis kein Angebot mit Bose gefunden ...400 km weg hat ein Händler einen
Ich verlinke mal beide Angebote...denke der in Bayern hat etliche Sachen mehr ( Panorama Dach , Bose ) allerdings ist das halt Risiko wenn ich dann da hinfahre und das Fahrzeug hat nen grossen Macken oder so
Der andere steht 2 km von mir beim Händler
Was würdet ihr machen?