Beiträge von Patrick1417

    Danke für die Nachrichten.


    @B.Kossi - die .wls Datei bekomm ich ja!


    Ich hab schon 3 USB Sticks getestet, 8-32 GB, FAT32 Formatiert.
    Mir wird schlicht und einfach kein Update angezeigt.
    Das sollte doch meines Wissens nach im R-Link Online Store unter "Aktualisierungen" stehen.
    Ich habe auch noch gestetet: "Meine Produkte" dann auf "Meine Produkte bearbeiten" habe hier das Kartenmaterial erneut gedownloaded, immer noch 2014/06.
    Deshalb habe ich dann auch den Support kontaktiert - der erste Versuch ging ins leere, irgendein Typ von Renault-Extern Service konnte/wollte nicht helfen und wurde auch unhöflich.
    Habe dann die Sache an die Renault Österreich Facebook Page gesendet, hier erhielt ich direkt nach 24 Stunden eine E-Mail des Junior Managers für Vernetzte Services, dieser hat gerade meine WLS Datei und das Anliegen selbst an die IT weitergeleitet, seither warte und hoffe ich :)


    Lg. an alle!

    Was laufen hier für Leute herum ... Wieder Freigang im Irrenhaus?


    Ich habe mich hier nirgends üben den Kadjar beschwert, ich liebe das Fahrzeug so wie es ist.
    Meine Punkte die ich gerne anders hätte bzw. ändere habe ich hier geäußert - das waren Feststellungen und keine Beschwerden.


    Und wie wir jetzt auf den Megane gekommen sind? Keine Ahnung.


    @Sven wenn es dich doch so stört dann schau weg oder kommentiert nicht dazu ... das schürt die Glut nur nochmehr :)

    Hi Mike67!


    Wow, ich dachte schon ich leide an einem Verfolger ...
    Das selbe denke ich mir bei meinem Megane auch des öfteren.
    Er piept, die Spiegel klappen ein aber er verschließt sich nicht!



    Bedeutet die "Hardlock" Funktion das man das Fahrzeug das nächste mal per FB öffnen muss?


    Ein weitere Knackpunkt sind für mich die Fensterheber, in der heutigen Zeit keine Automatischen Fensterheber in einem ~27.000 € + Fahrzeug zu verbauen .. naja (Hab mich ja auch hier schon wegen Nachrüstkits umgesehen aber das kommt wirklich zum Schluss :P )


    Lg.