Beiträge von JoMa

Natürlich ist jeder PKW-Kauf ein Einzelfall. Aber eine Übersicht der erhaltenen Rabatte kann doch einen Anhalt geben über die eigene Verhandlungsposition. - Bisher habe ich ein 1.200 € schlechteres Konkurrenz-Angebot. Weiteres wird noch eingeholt.Konkret:
    - Eintausch: 1.500 € über DAT-Liste ( etw. Mittelwert zw. EK und VK)
    - deutsches Fzg.
    - Neuzulassung (Bestellfahrzeug)
    - angeschlossene Werkstatt (Qualität unbekannt) - Inanspruchnahme geplant

Hallo Gerd, es gibt viele Möglichkeiten bis zu 28 & Rabatt zubekommen. Steuertechnisch. Ich ahbe den Experience ohne Camera und Allrad. Kostenpunkt offiziell 31800 Euro. Bin bis auf ein paar kleinigkeiten super zufrieden mit dem Kadjar. Fehlende Teile wir deshalb auch gewandelt. Jederzeit wieder. Gruß JOMA :)

das was Rainy geschrieben hat kann ich nur bestätigen. War bei uns auch so, super Sach. :thumbup::thumbup:

Habe auf meiner fahrt nach Kroatien nur 6 Kadjars wahr genommen wo mir aufgefallen sind. Österreicher, Holländer Franzosen und auf der Heimfahrt einen Deutschen vor dem Karavankentunnel mit NE .. ... Kennzeichen. War einfach zu merken. Ist dieser auch hier im Forum?

Melde mich auch wieder einmal zu Wort mit Verbrauchsdaten. Ich bin super zufrieden mit dem Dieselverbrauch des 110 EDC. Habe mit vier Personen 1 Hund und große Dachbox 2600 Km Autobahn und Landstrasse, hin und wieder stockender Verkehr, und ohne Dachbox 600 km Stadt-und Landstrasse gerechnete 5,589 Liter verbraucht. Mit Dachbox Tempomat 124 Km/h nicht schneller. Bin nur ohne ECO Taste gefahren. Freiburg- Stuttgart- München- Salzburg- Villach- Ljubljana-Novo mesto- Karlovac- Zadar - Insel Vir- und zurück plus div. Inlandesfahrten. Auto läuft super gut am Berg keine Schwächen , war selbst überrascht. Gruß :thumbup:

Guten Morgen zusammen, ich sehe ivh habe hier für etwas verwirrung gesorgt Vielleicht von mir etwas falsch beschrieben oder von einem Teil verkehrt aufgenommen. Dieses Facelift ist ab 04.08.2016 Serie.Ob es bei den Bestellten vom Mai, Juni, Juli auch schon verbaut wird weiss ich nicht. Bei mir waren es 24 Std. Ich hoffe für euch das viele in den Genuss kommen. Einfach nachfragen. Grüsse aus Kroatien sendet Joachim

Hallo Andrea, meiner steht Neuenburg Rhein. Viel Spass und gute Fahrt. Gruss Joachim

was ist den jetzt mit dem Automatischen verschliessen.Braucht man bei den neuen nicht mehr den Knopf drücken ?(
    hat schon jemand diese Funktion oder hat mal wieder ein Verkäufer den Mund zu voll genommen ?(

Hallo, weiter oben habe ich geschrieben, das es mir mein AH erzählte das mein neuer Kadjar lieferung ende Januar beim weggehen vom Auto automatisch abschließt und die Spiegel von alleine einklappt. Ist im Progamm seid 04.08.2016.Ab Experience Serie. Freu mich.
    Gruß Joachim