Beiträge von JoMa

Hallo
    Sagt mal ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar , und da ist es so das wenn ich Insekten entferne das dann so ein Abdruck oder schetten im Lack zu sehen bleibt . ?(
    Wie bekommt man das weg ?

Mein AH sagte ich kann Waschbenzin oder Benzin nehmen. Es würde nichts passieren.Ich nahm Benzin . Half.Gruß Joachim

Was machen wir erst wenn es analog Scenic III alle 2 Jahre ein Facelift gibt und noch eine neue Modellvariante dazu kommt ??? In einem guten Jahr sieht dann jeder dass du noch einen "Alten" hast. Könntest du das ertragen ??? wenn du schon während der Bestellung nervös wirst.

Lach war doch auchmal Neu--- :) wie heißt es so schön, nichts ist Älter als der Computer von morgen....

Guten Abend ALLE zusammen, bei mir war es so das ich am 06.08.2016 den Kaufvertrag meines zweiten Kadjars unterschrieben habe. Am 10.08 war ich nochmal beim AH wegen den Dachgepäckträgern die ich geliehen bekommen habe. DA kam der Verkäufer auf mich zu und sagte mir das keine 24 Std später nach dem Vertragsabschluss eine Änderung der Ausstattung des Kadjar gab und mein Neuer ca 100 Euro billiger werden sollte. wurde hier schon behandelt. Liefertermin ca ende Januar. Nun bekam ich gestern am Samstag die Bestellbestätigung und siehe da die Neue wird 540Euro billiger weil das Citypaket nun inbegriffen ist. Plus das neue Key- less. Jungs was wollt ihr mehr.. AB Model Experience sagte er noch.Viele Grüße an die Gemeinschaft des Forums.... :thumbup:

Ich kann mich da Poellner nur anschliessen. Das was Tom73....so alles aufzählt hatte ich bei meinem Vw Passat 2.o Diesel. Neupreis 38000Euro und das an 2005. Hatte nur Elektroprobleme und sonstige Schwächen. Kadjar war 6000euto billiger und läuft Besten. Das heist für mich nie wieder Passat. Jeder macht seine Erfahrungen und entscheidet sich nach seinem Gedünken. So soll es sein.

Na da geht ja die Post ab... ich freu mich schon auf den zweiten Kadjar wieder 110 edc diesel das Auto ist super da gibt es nichts zu rütteln.Auch wenn mir einige Teile fehlen. Schwamm drüber und auf zum nächsten. EDC ist super weich ,so das mußte gesagt werden. :thumbup: Hab jetzt seid 06.05 2016 8900km drauf ohne sonstige Probleme. War bei VW füe 38000 Euro nicht der FALL.