Beiträge von JoMa

Wenn ich mich am WE für den Kadjar entscheiden sollte, werde ich schneller einen haben als die vielen anderen User hier, die teilweise noch nicht mal wissen, was sie dann eigentlich geliefert bekommen. 8)

Ich sehe, wir verstehen uns. :D Momentaner Favorit wäre die Brodit-Konsole. Die ist nah am Lenkrad und gut im Blick. Nachteil: eine Lüfterdüse wird verdeckt und von außen sieht jeder, was auf deinem Handy gerade so los ist. Ausserdem ist sie recht weit weg von der Steckdose.

Hallo ICE. schnell haben kann man ja viele Kadjars die beim Händler stehen. Der müßte dann aber zufällig genau so da stehen wie man ihn möchte, Ist nur nicht immer so. so wie ich ihn habe, habe ich ihn damals nirgends gefunden. In ganz Deutschland nicht. wünsche Dir eine gute Wahl und viel Spass mit dem KADJAR. :thumbup:

@JoMa

Ab wann soll der Kadjar ca. 580 € billiger werden ?
    Welche Modelle sind betroffen?

Den Life Energy TCe 130 gibt es z.Zt. mit einem um 2.500 € reduzierten Listenpreis.

ab wann. mein AH sagte mir das wie hier auch schon besprochen das das Citypaket nun im Experience serie ist. noch ca 6 Wochen dann weiss ich mehr

Habe wir hier schon mal bespochen. die Änderungen wurde keine 24 Stunden nach meiner Bestellung dem Händler mitgeteilt. Kadjar wird auch etwa 580 euro billiger deshalb. werde es sehen was kommt. warten warten warten.. zum zweiten lach
    :)

Wie ich gelesen habe, gibts zu diesem Thema ja bereits einige Posts und Threads. Eigentlich will ich das nicht wieder aufflammen lassen.Aber ich gebe Dir Recht. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen und es in der Bestellung aufgenommen. Ich meine er hat gesagt, das betrifft die Bestellungen ab August.
    Also, wenn der erste hier der nach August bestellt hat, seinen Kadjar bekommt, dann wirds interessant.

So, und nun hoffe ich, dass nicht wieder diese Diskussionen losgehen, wie hier schon mehrmals passiert.

:saint:

da gib ich Megane3 mal recht. ich habe am 03.08 bestellt und wurde drei Wochen später informiert das ich das Neue Model bekomme. Werde es hier sobald ich ihn habe natürlich sofort mitteilen.. ca 46 Kw :D

um joddes willn....
    nicht mit Waschbenzin.
    entweder Waschstrasse (vorher mit Insektenentferner vorbehandeln, welches du überall zu kaufen bekommst) oder schau dir auf bekannten Videokanäle an,wie du es ohne Chemie weg bekommst.

hallo, und warum kein Waschbenzin? danke für die Info