Beiträge von JoMa

Glückwunsch
    ...ich könnte heulen, hole meinen am Mittwoch ab und der hat die Neuerungen nicht drinne..ich hab auch im Juni schon bestellt :(

Hallo leide mit Dir, ich weiss aber nicht ob das etwas mit Gutmachung zu tun hat weil ich ja den Kadjar gewandelt bekomme. Erst hieß es am 31.01.17 bekomme ich ihn. Nun iss er da.Viele Grüße

Hallo, bin hier auf deinen ausführlichen Bericht gestoßen. Super. Kannst du vielleicht ein Bild von der Ansicht bei eingelegtem Rückwärtsgang im Fond machen.Danke das wäre super. Ist es schwarz/weiss oder Farbig.
    Viele Grüße Joachim :thumbup:

Beim Anschauen verschiedener Kadjar Angebote mit EDC ist mir aufgefallen, dass es wohl verschiedene Ausführungen des Wahlhebels gibt (egal ob XMOD oder BOSE).
    Einmal ist der obere Teil komplett aus Leder und ein anderes Mal befindet sich in der Mitte eine mattchromfarbene "Spange".

Wurde das mal geändert und welche Ausführung ist die aktuelle, welche ich dann in meinem Kadjar bekommen werde (Auslieferung Anfang 2017)?

Gruß
    Frank

Also ich habe den Experience mit Teilleder und da ist beim EDC ALU. Dieses wird aber im Sommer sehr heiß. Da läßt sich ein anderer den Lederknauf darüberziehn. Hat mir mein Freundlicher gesagt.Viele Grüße :)

Ich wüsste nicht, wer sich hier an etwas hochzieht. Nachdem sich die Dinger schon ein paar mal verdreht und dadurch nicht selbst wieder aufgerollt haben, ist es halt negativ aufgefallen. Besonders scheiße ist es, wenn dann das Gurtschloss auf dem Schweller liegt und Junior macht die Tür zu... :cursing:
    Der Beifahrergurt war neulich auch verdreht und das Gurtschloss ist immer schön gegen die Plastikverkleidung vom B-Holm geklappert. Ich hatte schon berfürchtet, das käme aus der Tür und ich dürfte nach einer Woche gleich wieder in die Werkstatt - war dann doch erleichtert, dass es nur der Gurt war. Es gäbe ja im Konzern bereits besser funktionierende Gurte, man hätte sie nur verbauen müssen...

Gurt verdreht, ist beim Kadjar nicht allein der Fall. VW Passat Bj 2005 für 38000Euro war es genauso oft wie beim VW Golf BJ 1993 für 15000Euro, also befindet sich der Kadjar in guter Gesellschaft... :)