Beiträge von JoMa

Alles eine Frage des Geldes, auch wenn es keiner zugeben wird.

Hoi eisamw, nee der kadjar ist ein schönes Auto, gefällt mir besser wie der Audi, der aber wie du recht hast, sehr teuer ist . Warum sollte man Renault nicht die Chance geben nachzubessern ,wie in verschiedenen Fällen hier angesprochen? Das neue Modeljahr ist viel besser verarbeitet wie die erste Generation. Also in meinem Fall auf jeden Fall. Viele Grüße JoMa :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo luemmel, findest du auch, das die Motorhaube vom neuen steifer,besser ist wie die von deinem Vorgänger? Ich habe ja jetzt auch meinen zweiten und bin voll super zufrieden. Spaltmaße, Verarbeitung, ein paar andere Menüpunkte Unterboden ist auch besser. Habe ihn jetzt vier Tage und alles Top. :)
    gruss JoMa

Skifan. wenn du von meinem Bild sprichst, auf meinem Experience ist die lange Antenne drauf,keine Haifisch. Sehen kannst du sie nicht da ja die Dachbox davor ist.

Gruß Joma

er meinte, da kommt die schwarze Leiste runter, Reling drauf, von unten verschrauben und fertig. Wird sicher irgend eine Dichtleiste oder so druntwr kommen.

hm sind keine Löcher, hat mein AH gesagt, aber egal.. ich hole am Mittwoch endlich meinen neuen Kadjar mit Dachreling und getönten Scheiben.

viele Grüße
    Joma

war gerade mal in meinem AH und habe mich mit dem Werkstattmeister unterhalten. Die hatten auch schon einen Kadja, bei dem Reling und Scheibentönung gefehlt haben. Er meinte, die fehlende Reling nachzurüsten ist kein Problem und in einer Stunde erledigt!
    Nun frage ich mich, warum andere Werkstätten oder Händler so ein Problem draus machen.
    Auch die Scheiben häte er getauscht, hatte sogar die Freigabe von Renault. Wollte aber dann der Kunde nicht. Hat Folie genommen.

Verzeih, frag ihn mal ob er die Reling bestellen kann. Er bekommt nur die Blenden von Chrom auf Matt dafür wie mein Händler. Die Reling ist seitens Renault nicht lieferbar. Die Scheiben kann er tauschen ja, sind aber geklebt und das bedeutet einen großen Aufwand bzw. Kostenpunkt. Viele grüße Joachim

Da muß ich mal einhaken,
    wenn hier von getönten Scheiben und abgedunkelten Scheiben die Rede ist.
    Worin liegt der Unterschied, oder gibt es da überhaupt einen?
    In der Beschreibung von meinem Bose steht "abgedunkelte Scheiben Hinten", wobei ich allerdings keinen Unterschied zu den restlichen Scheiben feststellen kann.

Hallo Werni ,
    ich denke das da alle das gleiche Denken und Meinen, aber es nur anderst schreiben.

Hallo namo82., ich hab auch so einen, das Auto selber ist sehr gut. Negativ ist halt das bei dieser Ausstattungsvariante normal Dachreling und stark getönte Scheiben ab der B-Säule vorhanden sein müssten. Es gibt eine Marche von ca 100 Autos die verkehrt gebaut worden sind. Sollte es dich nicht Stören ist es kein Fehlkauf wenn der Preis stimmt. Schau mein Kadjar an kostete Offiziell 30.800Euro laut Listenpreis. Hier wurde schon gesagt das solche Autos mit bis zu 3000 Nachlass beim Händler stehen..!!!!!! Dann kommt es darauf an hat er schon Km oder nicht. Ich habe auf meinem jetzt 14500 Km darauf und kann dir nicht sageb für wieviel ihn mein Händler diesen weiter verkauft da ich auch einen anderen bekomme.

Gruss Joma