Beiträge von JoMa

hallo Z'ämme,( Miteinander)
    da ich meinen Kadjar noch nicht habe, war ich heute beim Händler und habe einen cdi130 Bose leihweise bekommen damit ich von Südbaden nach Karlsruhe zum Cafe fahren kann. Mal sehen was er so kann. Hatte ihn mal als Vorführwagen für zwei Tage und war da schon sehr zufrieden. Spritverbrauch wird nachgereicht.
    Schönes Wochenende....und allzeit Gute Fahrt

Sodele, für die Strecke Neuenburg nach Karlsruhe mit Tempomat 130 habe ich 7,2 Liter verbraucht. Auf dem Nachhauseweg Tempomat durchgehend auf 150 war der Spritverbrauch im Durschnitt bei 7.8l/1ookm. Durchnittsgeschwindigkeit war 102,2 km/h. Ich finde dies kann sich sehen lassen. Schönnen Tag zusammen

hallo Z'ämme,( Miteinander)
    da ich meinen Kadjar noch nicht habe, war ich heute beim Händler und habe einen cdi130 Bose leihweise bekommen damit ich von Südbaden nach Karlsruhe zum Cafe fahren kann. Mal sehen was er so kann. Hatte ihn mal als Vorführwagen für zwei Tage und war da schon sehr zufrieden. Spritverbrauch wird nachgereicht.
    Schönes Wochenende....und allzeit Gute Fahrt

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.01.2016 - ausstehend - JoMa - Experience ENERGY dCi 110 EDC - (Lieferung voraussichlich Anfang 05/2016)

Black Pearl-Schwarz; Stoff-Textillederpolsterung Anthrazit; Modulaitätpaket; Safety-Paket; Winterpaket; Multimediasystem R-link- Navi; City-Paket; Ganzjahresreifen; Notrad