Beiträge von JoMa

Hallo BiAn. mit einer Taschenlampe sieht man es noch besser. Bekomme nächste Woche Bescheid wie es weitergeht und werde mich dann hier wieder dazu melden.

Schöne Feiertage euch allen-

Das Glas haben wir schon reklamiert. Gibt es nicht als Einzelteil sondern nur Komplett die ganze Instrumententafel ca.800 Euro.....der AH redetet von vier Wochen warten waru :) m weiss ich nicht. Hat das etwas mit der Abnahme vom Autohaus zu tun? Die Hupe werde ich morgen rekamieren. Danke für deine Antwort.
    Allzeit gute Fahrt

Hallo Leute, habe meinen Kadjar jetzt seid Freitag und stelle kleine Fehler oder dergleichen fest. Ist es normal das die Hupe nur einen Ton von sich gibt wenn man sie auf der linken Seite runterdrückt? Drücke ich sie auf der rechten Seite bleibt es Still obwohl dort auch ein Symbol ist.!!!!! Dann ist mir aufgefallen, das wenn die Sonne von der linken Seite tiefstehend ins Auto scheint das Schutzglas von der Instrumententafel (mitte) auf der rechten Seite unten sehr stark verkratzt ist. Hat jemand zufällig die gleichen Auffälligkeiten bemerkt? :(
    Viele Grüße JOMA

110cDi EDC Experience mit allen Paketen. Laufleistung bis jetzt 650 km bei 5,3 liter :thumbup: