Beiträge von JoMa

Hoi gogo, das übeer ist wirklich mit französchischem Acent. Gesprochen.. Aber. Egal ich wohne an der Grenze und höre dieses Übeer öfters... Auch beim einkaufen.Gruss

Hallo, bist du sicher das du die Bose-edition Hast? Das automatische verriegeln kannst du im System einstellen. Meine ich gelesen zu haben. Rücksüiegel auf Knopfdruck einklappbar.

Den Sprachfehler lach nicht kommt aus dem Französchischen so spricht der Franzose.. ich habe mich gekringelt vor lachen ...Du wirst schon klarkommen mit der Zeit.

Viel Spass

Dann will ich auch mal meinen einstand geben.

Fahre jetzt seit einer Woche den Kadja dci 130ps Bose Edition und bin bisher sehr zufrieden. habe ihn als Vorführwagen mit 90km erstanden. Qualitativ habe ich einen sehr großen sprung gemacht, da ich vorher 7 Jahre lang einen Dacia Sandero gefahren bin ^^ Freue mich jetzt schon auf meine erste große fahrt nächste Woche ^^

Die Probleme mit dem R-Link und dem Bluetooth von Android 6.0.1 sind mir auch bekannt :D Mein AH wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von den Problemen, bin dann über das Forum hier darauf gestossen. Hab derzeit die Version 2.2.15.703 4711 drauf. Ist das schon die Update Version, oder kommt da noch was ?

hallo, das ist das Aktuellste bis Dato..

Hallo Baloo,

wir wird das bei Dir geregelt mit dem Display? bekommst du ein komplettes neues Display. Die Scheiben sind nicht einzeln zu wechseln, sagt mein AH. Kostenpunkt für Ihn ca 800 Euro ohne Arbeitslohn. Habe im Juni den Termin zum Wechsel. Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit dem Kadjar und die keinigkeiten wo anstehen lassen sich auch aus der welt schaffen. Sprit bis dato laut Boardcomputer 5.3 Liter. Laufleistung seid dem 06.05 1800 Km ...macht einfach Spass