Beiträge von JoMa

Da träum ich davon.... bis jetzt

Hallöchen >!

Ich habe auch dezente Kratzer im Display... Ist aber wirklich kaum zu sehen, dennoch sind diese ja nunmal da !

hallo , nimm mal eine Taschenlampe und blende von unterschiedlichen Positionen auf das Display.. Vielleicht hast du ja wirklich nur dezente Kratzer. Lass es beim AH anschauen. Gruß

Es wird so sein das sich ein Aufbereiter, der für das Autohaus arbeitet, die Sache anschauen wird und dann entscheidet, ob er es macht oder nicht. Wenn nicht, dann
    wird auch gewechselt.
    Ich werde jedenfalls drüber berichten...!

ich werd dir dann auch bescheid geben..
    schönes We

...ja..du darfst dich zu recht freuen...ein wirklich tolles Auto..macht riesig Spass und ich freu mich auch jeden Tag einzusteigen!
    Und bis jetzt habe ich noch nichts zu beanstanden bis auf die Kratzer im Display aber die werden nächsten Freitag in Angriff genommen..!

Hallo Baloo, gibst du dann Bescheid was bei dir gemacht wurde. bei mir wird das ganze Display gewechselt...
    Gruss

Vor Freude an alles gedacht. Kleinigkeiten angemerkt. Spaltmaß an der Frontschürze, kleines Windgeräusch ab 120 km/h. Wird auch gemacht. Nur die Dachreling und auch die Scheiben sind erst zu Hause aufgefallen. Garantieverlängerung auf 3 Jahre fehlt in MyRenault, genauso der Wartungsvertrag.
    JoMa: was haben sie denn bei dir denn vergessen? Und hat der Händler und Renault nicht reagiert, oder warum hast das gleich an einen Anwalt abgegeben?

es war die Hinhalterei des AH. Muß erst mit Meister reden ,, ist nicht da für zwei Tage..... Muß erst alte Preisliste suchen ob Dachreling im Paket ist..usw.. da fackelt meine Frau nicht lang und ging vom AH direkt zum Anwalt... nun ist die Sache am Rollen. War heute beim Autohaus Tabor da steht auch ein Experience neu OHNE Dachreling-- :( Naja ansonsten wie gesagt der Kadjar :) kann nichts dafür....und sicher ist sicher.... mit dem Anwalt.

Aktueller Fall. Experience bestellt. Vor 4 Wochen ausgeliefert - Dachreling und getönte Scheiben fehlen. Zudem leider seit meiner Reklamation vor einer Woche nichts vom Händler gehört. Jetzt werde ich den ganzen Spass schriftlich eskalieren lassen...

Hallo Hawekeye3, willkommen im Club. Da muß bei Renault etwas sehr schief gelaufen sein. Ich habe meine Sache dem Anwalt übergeben. Nichtsdestrotrotz möchte ich den kadjar nicht missen. Der kann ja nichts dafür. Hast du die drei Jahre Neuwagenanschlußgarantie bei dir im MY Renault stehen?