Sodele, meine Zierleisten sind heute angekommen und waren super verpackt. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert.. Super Schnell. Am Samstag wir geklebt..
Gruß
Beiträge von JoMa
-
-
HURRA, HURRA, DER KOBOLD MIT...
ne, echt Kacke wenn Dir Dein Autohaus die Freude am Fahrzeug "nimmt"!
Bin ja echt ein "gutmütiger" Mensch, aber vor vielen Jahren hab ich mir bei einem VW Autohaus was neues gegönnt und war dann mit dem Fahrzeug fast 20x in 4 Monaten in der Werkstatt! Neues Steuergerät weil der Verkäufer mein mitgebrachtes Radio falsch angeschlossen hat (aber erst nach ein paar mal Fehlerlöschen), Delle im Stoßfänger nach einem Werkstattbesuch, Auto sah nach einem Tagesaufenthalt aus wie Sau, Unfreundlichkeit... usw! Habe mich dann mit einem 4 Seiten Brief nicht ans Autohaus (Filialleiter, Meister) gewandt - hätte ja vertuscht werden können - sondern direkt an den Autohausinhaber (Privatadresse)! Wurde dann von der gesamten Geschäftsleitung mitsamt Betriebsleiter von deren 3 Autohäuser zu einem Gespräch eingeladen! Glaub mir, die waren froh, dass dies auf den Tisch gekommen ist!!! Sie hätten ja einen Ruf und normal dringt das nicht zu ihnen durch! Klar wollten sie mich und meine große Anzahl an Bekannten (auch deren Kunden) zufriedenstellen und natürlich behalten...
Fazit: kostenlose Autowäsche auf Jahre (mit diesem Auto) wann immer ich vorfahre und 2 kostenfreie Kundendienste!
Ich war besänftigt...
aber der Verkäufer und der Werkstattmeister wurden nie wieder gesehen!
Es ist immer ein Geben und ein Nehmen... Reden hilft oft, denn Du bist der, von dem sie abhängig sind! Einen schlechten Ruf kann sich kein Autohaus leisten!
Mein Kadjar Verkäufer meldet sich alle paar Wochen mal und fragt nach... ich brauche auch nicht in der Werkstatt anrufen oder ähnliches... eine Email an Ihn und er regelt alles weitere! So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... UND man muss da natürlich auch Glück haben!
Lass Dir die Freude am Auto nicht vermiesen und klär das mit einem Verantwortlichen... nicht mit einem "Kundengrinser" !
Da träum ich davon.... bis jetzt
-
Hallöchen >!
Ich habe auch dezente Kratzer im Display... Ist aber wirklich kaum zu sehen, dennoch sind diese ja nunmal da !
hallo , nimm mal eine Taschenlampe und blende von unterschiedlichen Positionen auf das Display.. Vielleicht hast du ja wirklich nur dezente Kratzer. Lass es beim AH anschauen. Gruß
-
"4" ...hoffentlich läuft bei Euch auch alles so reibungslos wie bei mir
Berichterstattung erwünscht!
Lach, wenn nicht kommen wir zu Dir Schadenersatz fordern
-
nichts zu danken... so etwas empfehlenswertes muss ja "geteilt" werden!
finde den preis für das set auch ziemlich "angenehm"!
Danke für die super Info habe sie mir auch bestellt. beim Händler 149 Euro ....Schönen Sonntag
-
Es wird so sein das sich ein Aufbereiter, der für das Autohaus arbeitet, die Sache anschauen wird und dann entscheidet, ob er es macht oder nicht. Wenn nicht, dann
wird auch gewechselt.
Ich werde jedenfalls drüber berichten...!ich werd dir dann auch bescheid geben..
schönes We -
...ja..du darfst dich zu recht freuen...ein wirklich tolles Auto..macht riesig Spass und ich freu mich auch jeden Tag einzusteigen!
Und bis jetzt habe ich noch nichts zu beanstanden bis auf die Kratzer im Display aber die werden nächsten Freitag in Angriff genommen..!Hallo Baloo, gibst du dann Bescheid was bei dir gemacht wurde. bei mir wird das ganze Display gewechselt...
Gruss -
Vor Freude an alles gedacht. Kleinigkeiten angemerkt. Spaltmaß an der Frontschürze, kleines Windgeräusch ab 120 km/h. Wird auch gemacht. Nur die Dachreling und auch die Scheiben sind erst zu Hause aufgefallen. Garantieverlängerung auf 3 Jahre fehlt in MyRenault, genauso der Wartungsvertrag.
JoMa: was haben sie denn bei dir denn vergessen? Und hat der Händler und Renault nicht reagiert, oder warum hast das gleich an einen Anwalt abgegeben?es war die Hinhalterei des AH. Muß erst mit Meister reden ,, ist nicht da für zwei Tage..... Muß erst alte Preisliste suchen ob Dachreling im Paket ist..usw.. da fackelt meine Frau nicht lang und ging vom AH direkt zum Anwalt... nun ist die Sache am Rollen. War heute beim Autohaus Tabor da steht auch ein Experience neu OHNE Dachreling-- Naja ansonsten wie gesagt der Kadjar kann nichts dafür....und sicher ist sicher.... mit dem Anwalt.
-
Habt ihr die Autos so mit nach Hause genommen?
Meine Frau und Tochter hat ihn abgeholt. Vor lauter Freude das er endlich da ist hat man die Reling übersehen. Das das Instrumentenglas verkratzt ist sah man erst einen Tag später bei Sonnenschein, was auch schon besprochen wurde. .....laut Klaus s.D. sollen ca 300 Kadjars davon betroffen sein
-
Aktueller Fall. Experience bestellt. Vor 4 Wochen ausgeliefert - Dachreling und getönte Scheiben fehlen. Zudem leider seit meiner Reklamation vor einer Woche nichts vom Händler gehört. Jetzt werde ich den ganzen Spass schriftlich eskalieren lassen...
Hallo Hawekeye3, willkommen im Club. Da muß bei Renault etwas sehr schief gelaufen sein. Ich habe meine Sache dem Anwalt übergeben. Nichtsdestrotrotz möchte ich den kadjar nicht missen. Der kann ja nichts dafür. Hast du die drei Jahre Neuwagenanschlußgarantie bei dir im MY Renault stehen?