- über die Ausstattungsliste
Guten Morgen, Danke dachge aber mehr am Kadjar direkt. Z.B beim Bose in der Tür oder x-mode an der Seite....
- über die Ausstattungsliste
Guten Morgen, Danke dachge aber mehr am Kadjar direkt. Z.B beim Bose in der Tür oder x-mode an der Seite....
aber den Zen für Austria
und das kann Mann aber nicht feststellen für welches Land das Auto gebaut wurde ,oder? Hat der Experience eigentlich auch ein Symbol wie der Bose oder X-mode?
Oh, das war mich nicht bewusst !
Wünsche Dir so oder so einen guten Ausgang !
Danke... mein Ah macht dumm rum siehe fehlerhafte oder falsch gelieferte leistungen....Lies mal meinen letzten Thread.
gruß
du hattest doch auch keine stark getönten Scheiben hinten oder?
Du hast dann eher einen Life bzw. Zen .
Gut das du beim Anwalt bist..... Anwalt ist Renaults Liebling.
ja genau, aber den life gibt es ja nicht mit edc diesel
wie meinst Du das ?
Hm da ich immer mehr Probs mit dem Kadjr habe, Wandlung könnte kommen warte ich mal.
Hm, bin jetzt etwas am Grübel. Das Thema hatten wir doch schon mal. Da wurde gesagt das das wie beim Nissan ist. Gehen nur bei laufendem Motor. etwas verwirrt ist jetzt.
Die Leisten werde ich aber jetzt nicht kleben weil ich nicht weiss was noch kommt.....
ich denke, die tauschen das ganze Dach mit A- / B- und C-Säule - im Spass...
das fehlt noch, , bin gespannt was kommt. am Dienstag auf jeden Fall neuer Brief von Anwalt. ..... Das schlimme ist ich brauch das Auto für den Urlaub im August mit Reling.
Es gibt neues zur Dachreling bei mir. Am 06.06.2016 wurde angefragt, ob ich den Kadjar zur Montage am 16.06 oder 17.06 der Dachreling bringen könnte! Wir einigten uns auf den 17.06. Am vormittag des 17.06. kam ein Anruf des AH und erklärte man könne die Dachreling nicht montieren. Als ich am späten nachmittag den Kadjar abholte, fragt ich nach an was es lag. Antwort: Es macht größere Schwierigkeiten sie zu montieren als gedacht Warum wollte AH mir nicht sagen. (Denke nicht montierbar). Und man höre und Staune wir AH haben nun Kontakt mit Renault aufgenommen um dies abzuklären. Ich frage mich warum erst jetzt nach fast 8 Wochen??? Bekam keine Antwort darauf. Nun sage ich ,sind wir froh das wir schon vorvier Wochen damit zum Anwalt gegangen sind. Kennt jemand vielleicht den Grund warum keine oder so schwer zum montieren sind. Über jede Anrwort freue ich mich, Danke
Es grüß JOMA
Hallo Weltkugel69, im grossenganzen hat Anybody recht. Es kann aber dauern. Ich habe das gleiche Problem und bin nun schon seid 6wochen am warten auf die Garantieverlängerung das ich irgendwas schriftliches bekomme. Viel Erfolg.
Gruss JoMa