Beiträge von JoMa

...oder wie meine Experience OHNE Dachreling geliefert wurde....Schau mal ob die verdunkelten Scheiben verbaut sind. Die fehlen nämlich auch bei mir.
    Vielleicht ein Re-Import aus Österreich? Dort gibts das Experience Modell heisst dort ZEN OHNE Dachreling und OHNE getönte Scheiben ?(

Hoi, wie geht es bei Dir denn weiter? mein Ah hatte 1800 Euro angeschlagen für den Einbau. Haken an der Sache ist, er bekommt die Reling nicht lach... Gruß

soll das wirklich heißen, dass die einfach beim Experience die Reling vergessen haben?
    Die kiffen doch, oder?
    ;(;(;(

Jep etwa 300 Kadjars ohne Reling ohne dunkelgetönte Scheiben.. Progammfehler

Hallo Leute. Also wie versprochen die Info von mir. Mein Kadjarwird gewandelt. Renault nimmt ihn zurück. Das heißt für mich ich fahre diese Auto noch bis der Neue geliefert wird. Kosten für mich sind Pro tausend KM ein Prozent des Kaufpreises durch 250000km Laufleistung. Sodele. Am Montag wird ein Neuer bestellt. UNd wieder warten .....Die wo ohne Dachreling gebaut worden sind werden mich Nachlass verkauft oder der Käufer bekommt eine Gutschrift. Der der ih schon hat und behalten will. Da hat sich mein Ah aber ganz doll reingekniet. Super Sach. Viele Grüße Joachim

nein im Experience ist immer die Dachreiling in der Grundausstattung.
    Es kann sich nur um ein Life Modell handeln.

ich muß dir widersprechen. es ist kein Life Model.Hatten wir ja schon hier im Forum. Hawkeye3 hat recht. Ich habe auch so einen. Seid heute weiss ich das er gewandelt wird. nächsten Montag wird ein Neue bestellt. den jetztigen fahre ich bis der Neue kommt. Geil..

Sally zämme,

sodele jetzt sagi i au mol widder ebbis. EISAMW die 4,7 liter sind aber mit dem 110er gemeint,oder? Mein bestes Ergebnis war bis jetzt 4. 3Liter per Kadjar. Route ; Neuenburg/Rhein auf die Autobahn bis Freiburg Nord. Landstrasse ....Waldkirch.... Hausach im K. ..... Schramberg...Sulgen (Freitagsnachmittag) und Sonntagnachmittag) zurück gleicher Weg.

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die Kopfstützen in eine Position zu bringen, wo sie mich nicht stören. Sie sind einfach etwas zu weit vorne. Das Problem haben heutzutage viele Autos, beim Probefahren ist mir das speziell beim Kia Sportage aufgefallen. Es soll anscheinend an den neuen Sicherheitsstandards liegen - Schlagwort "proaktive Kopfstützen".

Stört das nur mich? Gibt es eventuell andere Kopfstützen, die passen?

lg

Die vom Nissan Quashqai passen,,,,,

Hallo Zusammen,

ich kann mich ease of mind mit Fulda anschließen . Liegt zentral in Deutschland. Von mir wären es 400 Km z.B Berlin hat etwa die gleiche Strecke.