Beiträge von JoMa

ich werfe schon gerne mal einen Blick in alle Spiegel während der Fahrt....

:saint: wollte nur sagen es gibt nichts was du nicht auch in den aussenspiegeln siehst. .. :saint: aber in dem punkt hast du recht, ist wirklich ein kleines Sichtfenster...

melde mich auch mal zu Rückspiegel, habt ihr,du, sie keine aussenspiegel an der Seite oder sind sie immer eingeklappt. Die sind doch RIESIG zum schauen. Übung macht den Meister... ;)

das ist ja mal interessant... Im laufe der nächsten 2 Wochen werden die Scheiben wie auch die Dachreling bei mir nachgerüstet. Bin grade etwas verwirrt, denn warum sollte die Nachrüstung der Dachreling bei mir funktionieren und bei anderen Kadjars nicht? Ich werde weiter berichten

Na da bin ich mal gespannt! Wie bei mir, in zwei Wochen ist der Termin hieß es. Kadjar gebracht. nach zwei Stunden anruf, nicht machbar. Las was von dir hören. :thumbup:

...und warum bekommt er diese nicht? Gab es dafür eine Erklärung? Als Ersatz müsste die doch (wenn nötig) auszutauschen sein! Ein "Stop" von Renault... kein nachträglicher Einbau bezüglich Garantieleistung "gestattet"?

Scheiben hätte man ja professionell abdunkeln lassen können (klar, nicht original), wenn ansonsten das Angebot für Dich akzeptabel gewesen wäre! Aber nach dem Hin und Her bist Du jetzt glaub ich doch froh über die Wandlung! :thumbup:

Hoi, Mein Ah sagt Renault kann aber auch keine nachliefern weil es keine gibt zum Nachrüsten. Jep so gefällt es mir besser- Kommt wieder ein Neuer in 4-5 Monaten :thumbup::thumbup: